Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wo ist das Tophotel von 2012?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist schon schön, nur vielleicht müssten die Zimmer mal richtig renoviert und grundgereinigt werden. Personal Top, immer freundlich, zuvorkommend, helfen immer wenn was ist. Essen naja wenn man Fisch mag ist auf jeden Fall immer was zu Essen dabei, es ist nur lauwarm und die Essensauswahl könnte größer und besser sein. Animationsprogramm auch wenn nur Vorsaisonanimation sehr gut, machen sie alle mit viel Herz. Viele Deutsche im Hotel sehr angenehm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer müssten mal renoviert und grundgereinigt werden. Kühlschrank nachts sehr laut, Matratzen sind größer als die Betten rutschen nur weg. Ungeziefer auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sehr speziell, wenn man keinen Fisch mag hat man Essenstechnisch ein Problem. Auch nur immer lauwarm, waren trotz all inklusive oft außer Haus essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend, Zimmereinrichtung müsste nochmal mit den Putzfrauen angesprochen werden, trotz mehrmaliger Aufforderung von Reiseleiter trotzdem nicht geschehen, es wird nur drum rum gewischt, den Dreck von der einen in die andere Ecke gekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man es ruhig mag, ist man im Stella Maris Paraiso genau richtig. In gut 20 min Fußweg ist man in San Antonio, zum Strand bzw zu den Buchten ist man in 5 min Fußweg. Vor dem Hotel direkt Bushaltestelle nach San Antonio, gute Verbindung,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr lobenswert, geben sich sehr viel Mühe und arbeiten mit Herz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicol, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Ich bedaure sehr zu lesen, dass die Gastronomie in unserem Restaurant Ihren Aufenthalt trübte. Die von Ihnen erwähnten Punkte habe ich umgehend an unseren F&B-Manager weitergeleitet. Dieser übernahm Ihr Feedback in unser tägliches Meeting. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und hoffe, dass wir Sie wieder in Ibiza begrüßen dürfen.