- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelgartenanlage am Hang ist wunderschön und sehr weitläufig. Sehr gepflegt. Sehr ruhig und hält fit. Sehr schöne Aussenanlage im Barbereich. Zwei grosse Pools, wovon einer ein wenig abseits ist. Dort ist es ruhiger und es findet keine Animation statt. Unser Kind (3 Jahre) hat sich in der Anlage sehr wohl gefühlt. Insgesamt hat allen Familienmitgliedern der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir kommen wieder. Wer allerdings lieber ein Hotel mit Stadtanschluss und direkt an weitläufiger Strandbucht sucht, ist im 'Playa Real' Bucht Talamanca bei Ibiza Stadt besser aufgehoben. Schönes Hotel in üblicher Bauweise, sehr nettes Personal, Zimmer sind klein aber gut Geräuschgedämmt, gehobenere Ausstattung (obwohl nur 3 Sterne), leckeres Abendbuffet.
Grosse, helle, gepflegte Zimmer. Reinigung war einwandfrei. Schöne Aussicht vom Balkon aus über die Anlage zur Bucht. Unser Block lag in unmittelbarer Nähe zum Spielplatz, was unser Kind sehr begrüßte. (2er Block) Leider ist die Bauweise, wie man es in Spanien häufig antrifft, sehr hellhörig. Bei frühen Ab- bzw. Anreisen, die Reinigung der Zimmer, ist das Gepolter nicht zu überhören.
Das Frühstücksbuffet war etwas eintönig. Das Abendbuffet wurde hauptsächlich in Warmhaltegefässe präsentiert und bei stärkerem Andrang auch nicht zügig nachgefüllt.
Der Service war im grossen und ganzen ok. Die Bedienung ließ gerne mal auf sich warten.
Leider etwas abgelegen. Man ist auf Bus, Taxi oder Mietauto angewiesen, um mit Kindern nach San Antonio zu kommen. Der Strand ist auch nur über einen guten Marsch bergab (zurück wieder bergauf) zu erreichen. Es gibt viel schönere Strände auf Ibiza, zu denen man sowieso nur mit einem fahrbaren Untersatz kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut und nicht aufdringlich. Das Sportangebot breit gefächert. Tauchschule und Fitnessbereich. Abendanimation war sehr unterhaltsam, obwohl im September die Anzahl der Animateure auf 4 zusammengeschrumpft wurde. Gute Showeinlagen durch externe Artisten/Künstler. Die Animateure hatten auch immer mal Zeit für einen privaten Plausch mit den Feriengästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |