- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein Mann und ich sind Ende Oktober auf die Insel um ein paar erholsame Tage zu verbringen! Das einzig Gute an den ganzen 4 Tagen war das Wetter - es war einfach Traumhaft!!!!!! - Das Essen ist eine reine Katastrophe.. Wenn man sogar Rühreier aus Fertigpulver anrühren muss, weil es mit normalen Eiern zu aufwendig / zu teuer (oder weiß der Geier was ist) dann grenzt das wirklich an eine bodenlose Frechheit! Das Mittags"buffet" war genau das gleiche, alles aus der Packung, alles ungewürzt, verkocht, oder zu lange in der Friteuse gelassen.. Auswahl gleich null! Kein Fleisch , kein gar nichts! Ja und es leben in dem Restaurant mit Sicherheit 50 Katzen, die schön über den Tisch laufen, sämtliche Haare verlieren und stinken als hätten Sie seit jahren kein Wasser gesehen.. Sehr hygienisch wirklich! Da vergeht einem das "Essen" auch ganz schnell, sogar beim Frühstück schon.. - Zimmersauberkeit naja.. Wenn das Zimmer nach der Reinigung dreckiger ist , als vorher.. dann weiß ich nicht, was die Damen da gemacht haben oO .. Safe ist zwar im Zimmer, aber gab keinen Schlüssel.. also mussten wir uns ein Schließfach an der Rezeption mieten für 4,50€ !!!!! pro Tag!!!!! - Kundenfreundlich? nicht wirklich! Dazu kommt ja auch noch, dass unser Bungalow im 40° Winkel nach oben lag.. direkt im Hang das letzte Haus.. Ich bin schwanger und musste jeden Tag da hochlaufen wie eine Marathonläuferin, weil anscheinend kein anderes Zimmer mehr verfügbar war ! (ENDE OKTOBER wohlgemerkt!) - aber die größte Frechheit, war ja mal der "300 meter entfernte Sandstrand!" .. Von wegen: VORSICHT! Das ist kein Strand, sondern eine total vermüllte, überfüllte Bucht .. zu der man gelangt, wenn man erstmal 500 meter bergab läuft.. und sicher muss man das Ganze auch wieder hochlaufen, wenn man zum Hotel zurück will.. Wir waren echt enttäuscht und werden das Hotel mit Sicherheit nicht weiterempfehlen ..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Eintrag! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach und Sie unsere Restaurant Köstlichkeiten nicht genießen konnten. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Laut unsere Standards haben wir immer Fleisch zu Mittag und Abendessen. Zu Mittagessen haben wir show cooking vom Grill, wo immer Hamburger, Hot Dogs, gegrilltes Fleisch oder Fisch gibt. In der Hotel Anlage haben wir 3 Hauskatzen, die im Sommer ihren Nachwuchs bekommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Katzen Sie beim Essen gestört haben. Die gehören nicht ins Restaurant. Wir nehmen das zur Kenntnis und versuchen nächster Saison es zu vermeiden. Unsere Rezeptionsmitarbeiter gehen auf Ihre individuellen Wünsche immer ein, um Ihnen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Die Zimmeralternative steht immer nach Verfügbarkeit. Haben sie es an der Rezeption bekannt gegeben, dass sie gerne unten ein Zimmer haben möchten? Die Rezeptionisten wollten Ihnen sicher ein sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Blick geben! Die Zimmer unten haben keinen schönen Ausblick und haben eine niedrigere Kategorie, was Ihren bezahlten Preis nicht entspricht. Der Strand Cala Grassio und Cala Grassioneta gehören nicht direkt zum Hotel. Den Strand nützen auch andere Urlauber. Wegen Mühl am Cala Grasionetta tut uns sehr leid. Da haben wir als Hotel leider keinen Zugriff. Da die Cala Grassionetta Bar El Chiringuito und Cala Grassio Strand Restaurant nicht mehr offen waren, gab es keiner der den Mühl entfernt. Wir werden darüber noch Mal mit Gemeinde und den Strand Bar Eigentümer reden um die Zufriedenheit von unseren Gästen zu steigen. Wegen grünen Algen am Strand möchten wir nur mittteilen, dass dies Jahr die in ganze Ibiza Insel enorm stark waren. Der Strand Cala Grassio oder Grassioneta sind laut Google Maps 350 m entfernt: https://maps.google.at/maps?saddr=Cam%C3%AD+Portitxol&daddr=Carrer+a+Grasio&hl=de&ie=UTF8&sll=38.994014,1.289831&sspn=0.00748,0.013937&geocode=FWIHUwIdj7QTAA%3BFXj6UgIdcbITAA&oq=cala+gracio&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=17&t=m&z=17 Sollten Sie zu Ihren genannten Punkten noch weitere Anregungen haben, Sie können mich jederzeit persönlich kontaktieren unter club.stellamaris@gmail.com Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder in die Stella Maris zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen Angelika Krause