Archiviert
Pat (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Supa Hotel wenn man nichts erwartet

2,8/6
Anlage an sich sehr schön. Parkähnlich angelegt. Kleine Bungalows in der gesamten Anlage verteilt. Das Mobiliar ist veraltet und sehr verwohnt aber sauber.

Lage & Umgebung3,0
Zum strand sind es etwa 500 m. Allerdings ist der dorthin sehr steil und nicht sehr schön. Überall liegt Müll. Der Strand besteht aus zwei kleinen Buchten.
Nach Sant Antoni muss man den Bus nehmen. Dieser fährt jede Stunde und kostet 1,65Euro.

Zimmer3,0
zimmergröße war gut, wobei das Mobiliar veraltet und sehr abgewohnt war. Bad war neu. Die Zimmerreinigung war gut. Der Blick vom Zimmer auf die Bucht von Sant Antoni war toll.
Leider kein Safe auf dem Zimmer nur in der Lobby.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
An der Rezeption ist das Personal nett mit guten Fremdsprachenkenntnissen.

Gastronomie1,0
Personal während der Mahlzeiten nicht sehr freundlich. Frühstück war ok. Nichts besonderes. Qualität der Speisen beim Abendessen schlecht. Essen wird teilweise gar nicht und wenn dann unzureichend nachgelegt. Bei den Getränken gibt es selbstbedienung. Dreckige Tischdecke wurde nach drei Tagen noch immer nicht ausgetauscht. Während des Frühstücks stehen an den Saftautomaten Plastikbecher. Zum Yoghurt gibts Plastiklöffel.

Sport & Unterhaltung3,0
können nichts dazu sagen, da wir weder am Pool waren noch Shows angeschaut haben.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wlan wenn vorhanden sehr langsam. Das Hotel ist keine drei Sterne wert und dazu überteuert. Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pat
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich