Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber.....
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

...schlechter Service, miese Sauberkeit im Restaurant. Als All-Inclusiv-Gäste fühlten wir uns schlechter behandelt, als in allen anderen Hotels dieser Kategorie. Hier fehlt wohl die nicht vorhandene Erfahrung, denn wie wir erfuhren, gab es dieses Angebot in diesem Jahr erstmalig. Keine Bedienung der AI-Gäste in der Abendbar, nur eine Poolbar für die AI-Gäste, am Ruhepool kein AI!!! Langsames Personal an der Poolbar. Im Restaurant leider viel zu oft verschmutztes Geschirr, die Gläser fanden wir IMMER verdreckt vor. Wenn man sie mit einer weißen Serviette reinigte, war die Serviette anschließend grau. Die Liegen dreckig von Sonnencreme u. anderen menschlichen Rückständen u. meist durchgelegen. Die "guten" Liegen finden reißenden Absatz, sind aber nur mit Glück ausreichend vorhanden. Die Anlage selbst ist sehr schön gelegen. Trotz des Alters der Anlage findet man die Parkanlage u. die kleinen Häuser als sehr gepflegt vor. Unser Pech trotz zweimaligem Fax an das Hotel: Unser Zimmer lag direkt gegenüber der Wäscherei. Ausschlafen war somit nicht möglich. Wer Raucher ist, sollte sich reichlich Zigaretten mitbringen, denn in dem kleinen Supermarkt in der Anlage o. im Automaten an der Rezeption findet man oft nur saubere Luft. Solange man in diesem Hotel in deren Sinne dort wohnt, ist alles i.O., doch wehe es entstehen Reklamationen. Angeboten wird auch die Möglichkeit, am Abreisetag das Zimmer länger als bis 12 Uhr anzumieten. Das wäre für uns sehr wichtig gewesen, da wir zusätzliches Pech hatten. Meine Frau hatte einen Gipsarm (Nicht in der Anlage), meine Tochter hat sich das Knie aufgeschlagen (am Pool - Waschbeton) u. ich hatte mir durch das Poolwasser eine sehr starke Ohrentzündung eingefangen. Doch wir mussten das Zimmer pünktlich räumen. Das Hotelpersonal zeigte sich hier in keiner Weise kooperativ. Leider haben wir uns viel zu sehr von den vielen Beurteilungen in diesem und anderen "Börsen" beeinflussen lassen. Wir können nicht nachvollziehen, wie man sich in der Anlage wohl fühlen kann. Einzig das Animationsteam brachte wirklich positive Lichtblicke an diesen getrübten Ort. Zu Hause haben wir leider feststellen müssen, dass wir uns auch noch Kopfläuse eingefangen haben. Wir geben hier nicht dem Hotel o. dessen Personal die Schuld, doch rundete dies unseren Gesamteindruck über diesen Urlaub ab. Schade… Die Reiseveranstalter sollten sich Ihre Hotels besser aussuchen bzw. besser zur Seite stehen. Man merkte einfach nur, dass dem Hotel das AI-Angebot überhaupt nicht passte. Diesbezüglich ist das Personal lustlos, überfordert o. unwillig. Wir haben erstmalig über Neckermann gebucht, dies wird sich aber nicht unbedingt wiederholen, auch wenn andere Reiseveranstalter auch diese Hotel im Kontingent haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktionierte tadellos. Zimmer waren sauber. Allerdings viel zu weinig Schrankmöbel. Wir lebten daher notgedrungen aus dem Koffer. Positiv: Ein großer Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich darf hier gar kein Punkt vergeben werden. Im Restaurant war das Essen zwar einigermaßen ok, aber die Gläser grundsätzlich dreckig, die Tassen naja, die Teller einigermaßen ok. Ich frage mich, womit die dort das Geschirr bearbeiten. Als AI-Gast nur begrenzte Möglichkeiten, da nicht an jeder Poolbar AI angeboten wird. Ein AI-Gast ist hier scheinbar was schlechteres u. wird in der Abendbar auch nicht am Tisch bedient. Man muß sich alles selbst holen. Aus dem Restaurant darf nichts mitgenommen werden. Also auch keine Lunch-Pakete für Ausflüge. Die Nachmittagssnacks bestanden jeden Tag aus einem Hamburger, einem Würstchen u. labberigen Fritten, etwas grüner Salat, Tomaten. Zum Kaffee mußte man rechtzeitig sein, wollte man etwas von den schokoladetriefenden mageren Plätzchenangebot abbekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hilfsbereitschaft haben wir nur bei einer Bedienung erfahren. Sonst war das Personal meist unfreundlich oder wenig hilfsbereit. Das Personal der Rezeption macht zumindest bei der Anreise gute Miene. Wenn man aber Reklamationen hatte, erreichte man ein äußerst ernüchterndes Ergebnis - wenn man eins erreichte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste Strand ca. 10 Gehminuten entfernt. Der Strand ist ok. Der nächste Ort San Antonio zu Fuß bei der Sommerhitze nur mühsam erreichbar. Man sollte den Bus nutzen. Der kleine Supermarkt im Hotel ist ok. Leider nicht sehr Raucherfreundlich, da nur sehr selten ausreichend Tabackwaren vorhanden waren, meinst war nichts vernünfitiges zu bekommen. Aber dafür war das Personal dort sehr freundlich. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 40 Minuten. Kann man mit leben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wirklich genutzt. Aber das Animationsteam strampelt sich wirklich ab. Das Team verdient das einzige Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1