Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen und keine besonderen Highlights
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, welches man an den spatanisch eingerichteten Zimmern am meisten merkt. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Wenn man Pech hat, muss man 10 Minuten von der Rezeption zu seinem Zimmer bergauf laufen. Wir hatten All Inclusive, welches man besser nicht nehmen sollte, da die Getränke nur billige Plürre und das Mittagessen ungenießbar ist. Ich weiß nicht, warum dieses Hotel so eine gute Bewertung hat. Es hat keine 3 Sterne verdient. Ich hatte schon weitaus bessere 3 Sterne Hotels besucht, welche um weiten besseres Essen hatten. Auf keinen Fall All In buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr einfach und altmodisch eingerichtet. Es gibt einen Fernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Ansonsten ein Bett und eine kleine Sitzecke. Für den Fernseher und Klimaanlage bekommt man die Fernbedienung nur gegen eine Gebühr. Diese bekommt man am Ende des Urlaubs zurück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, welches für die Anzahl der Menschen fast zu klein ist. Das Essen war fast immer kalt oder nur noch lauwarm. Ich fragte mich desöfteren, was ich denn da gerade esse, da die BEschreibung nicht immer mit dem tatsächlichem Essen übereinstimmte. Oftmals war es nur gefrorenes Essen oder auch Essen aus der Dose, welches man an der schlechten Qualität der Speisen schmeckte. Der Salat war immer großzügig in Soße getränkt, damit man nicht die alten, verwelkten Blätter sah. Das Frühstück war ok. Es gab Brötchen, Brot und genügend Aufschnitt. Das Mittagessen konnte man nicht genießen. Die Nudeln waren jedes MAl verkocht und die Pommes total matschig.Das Fleisch war sehr sehnig und vom Vortag. Die Auswahl war sehr übersichtich. Die Getränke waren sehr einfach. Das All Inclusive Angebot schloss nicht alle Getränke mit ein. (Keine Cocktails usw.)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und konnte im Restaurant kein Wort Deutsch oder Englisch. Oftmals dauerte es 20 Minuten und länger, bis man die benutzten Teller vom Tisch abräumte, welche sich in der Zeit schon stapelten. Das Zimmer wurde 5 mal in der Woche gereinigt. Daher musste man mit dem einen Handtuch, welches man an den Tagen, wo das Zimmer gereinigt wurd,e bekommen hatte, hinkommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits vom Schuss, welches daran liegt, das es nicht direkt in San Antonio ist sondern in einem kleinen Ort Cala Gracio. Zum Flughafen sind es 25 Minuten und zum Strand 5 Minuten, da man einen kleinen Berg runter bzw. später auch wieder rauf laufen muss. Einkaufsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine. In der Hotelanlage gibt es 2 Läden und ansonsten muss man nach San Antonio fahren. Man sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, wenn man nicht 2 Wochen lang in der Anlage verbringen will.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen. Es waren eher Amateure als Animateure. Die leichtesten Sachen bekamen sie nicht hin und sie konnten auch nur sehr schlecht die Gäste animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4