- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die angebotenen Zimmer waren wegen der Steillage und Entfernung zur Rezeption nicht zumutbar - Gehbehinderung - . Das uns als Ersatz angebotene Zimmer war ein verschimmeltes Kellerloch. Aussage der Rezeption, wenn es euch nicht gefällt, dann haben wir für euch kein Zimmer. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung der FTI wurde zur Kenntnis genommen. Uns wurde ein anderes Zimmer nach 5 Tagen angeboten, das nicht wesentlich besser war als unser jetziges. Wir haben deshalb einen Umzug für die restlichen 2 Tage abgelehnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihrem Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind ausgebucht und manchmal dauert bis wir unsere Gäste umziehen können. Trotzdem verusuchen wir alle Zimmerwünsche zu erfüllen und in diesen Sinne laden wir Sie, bzw. Ihr Reisebüro, nächstes mal uns eine Email oder FAX mit Ihrem Wunsch zu schicken. Somit sind wir sicher, dass wir unsere Gäste glücklich machen werden. Danke für Ihr Verständiss und beste Grüsse aus Ibiza, Ihr Club Stella Maris Team