das Hotel macht einen ordentlichen, sauberen und gepflegten Eindruck. Nervig nur der Safe ist in der Nähe der Rezeption, und nicht im Zimmer. Wenn man allerdings ein Zimmer am Ende der Anlage hat, muss man durchaus seine Gedanken zusammen nehmen. Als Ausflugstipp würde ich die Jeeptour empfehlen. Ist auch für Kinder interessant und man sieht Ecken und Buchten, die man zum Beispiel mit einem Mietauto nicht erreichen kann. Internet ist in San Antoni wesentlich günstiger als im Hotel. Busfahrten sind sehr günstig und man kommt überall in relativ kurzer Zeit hin. Abfahrten sind pünklich und Busse klimatisiert.
Hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. War relativ einfach, aber sauber. Bad sehr klein. Dafür schöner Balkon mit Meerblick. Kühlschrank im Zimmer. Fernbedienungen für Fernseher und Klimaanlage nur gegen Kaution. Geht auch ohne, wer Klettererfahrung hat.( Klimaanlage)
Essen war gut. Gab jeden Tag Fisch/ Fleisch und Salat. Gab viel panierte und frittierte Sachen, die man dann nach 2 Wochen auch satt hatte. Obst war reichlich vorhanden. Die Gläser waren nicht immer sauber, lieber zu den Plastikbechern greifen.
Personal war nicht immer sehr freundlich, wenn man allerdings mal 1 Euro Trinkeld gab, änderte sich das schlagartig. Bedienung war gut, sprach auch deutsch, waren aber nicht die schnellsten. Man hatte des öfteren noch die dreckige Tischdecke des Vorgängers... Zimmerreinigung war gut.
die Hotellanlage liegt sehr idyllisch und streckt sich weitläufig. Obwohl die Anlage ausgelastet war, hatte man nie das Gefühl, dass es unangenehm voll war. Man hat zu jeder Zeit einen Platz an den Pools bekommen. Lediglich die kleine Bucht ( ca. 15 Min) ist sehr überlaufen. Tip: Massieren lassen, direkt am Strand. War genial !!! Zum nächst größeren Ort sind es ca. 30 Min Fußmarsch ( Über Stock und über Stein)... oder 1.50 Euro mit dem Bus. Mietauto ist bestimmt praktisch, sollte aber in Deutschland gebucht werden, da die Preise vor Ort sehr hoch sind. Wir entschieden uns kein Auto zu mieten und erkundeten die Insel per Bus. 2,30 nach Ibiza Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war vom Animationsprogramm etwas enttäuscht. Die Animateure waren zwar alle sehr nett, aber guckten auch stets auf die Uhr wann "endlich Feierabend" war. Programm war lediglich von 10-12 und von 15-17 Uhr. Und die Spiele wiederholten sich fast täglich, man hielt sich nicht immer an das Programm, was ausgeschrieben war. Das Abendprogramm war recht einfach, und wiederholte sich teilweise wöchentlich, was dann auch langweilig wurde. Pool war sauber und angenehm ( Temperatur)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |


