Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne viel Service und Leistung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 1 Woche als All In Urlauberin diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist nicht sonderlich freundlich und interessiert an den Gästen. Wir mussten drei Stunden warten ehe wir in unser Zimmer konnten. Für Alles und Jedes soll man eine Kaution hinterlegen womit dem Gast gezeigt wird ich misstraue dir du könntest klauen. Für die TV Bedienung sowie die Bedienung der Air Con EUR 20,00, für den Föhn (habe ich nicht gemacht da es sowieso super warm war), für vier Handtücher für den Pool EUR 60,00 (davon EUR 40,00 Kaution), da kauft man billiger Handtücher in Ibiza oder einem der anderen Orte. WLAN nur in der Lobby kostenlos, wobei man dort nur eingeloggt wird wenn wenige Menschen parallel eingeloggt sind ansonsten kommt man gar nicht erst rein oder wird ständig rausgeschmissen. Auf dem Zimmer kostet WLAN pro Tag EUR 3,20 da fährt man mit dem Wochenpass der Telekom günstiger! Das Hotel selbst in ein typisches drei Sterne Hotel. In Ordnung aber schon in die Jahre gekommen. Für Menschen die Gehprobleme haben ist es nicht zu empfehlen, da es am Hang gebaut ist viele Stufen und viel Berg auf. Es gibt einen Supermarkt, bei dem man mit einer Karte einkaufen kann, wo alles aufs Zimmer geschrieben wird, und ein Laden in dem man Handtücher, Karten usw. kaufen kann, hier kann man mit dieser Karte nicht bezahlen, was sehr komisch ist. Das Essen ist ok aber nichts Besonderes, wenig gewürzt und keine meeega Auswahl, die Kellner sind aber sehr nett. Die Pools sind sauber, die Sonnenliegen könnten erneuert werden. Wir hatte ein tolles Zimmer mit Meerblick, es war sauber und völlig ausreichend. Wir haben aber auch von Zimmer gehört, die "verschimmelt" gewesen sein sollen. Zur Badebucht ist es nicht weit, ist aber auch für Leute mit Gehproblemen schwierig da man auf dem Rückweg insgesamt ca. 500 Höhenmeter beschreiten muss. Die Animateure geben sich Mühe, jedoch wirkt alles etwas improvisiert und wenig professionell. Wir sind schon viel gereist und waren in vielen Hotels. Im Vergleich rangiert dieses Hotel eher im unteren Drittel. Wie es 2012 noch zu einem Top Hotel gewählt wurde ist uns ein Rätsel. Wir werden dieses Hotel wohl nicht noch einmal besuchen. Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche gewesen als wir da waren, der Altersdurchschnitt ist ganz unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte ein schönes Zimmer mit tollem Blick und es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben Nichts besonderes wenig Auswahl und wenig Gewürz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben. Personal spricht aber fast durchgehend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen liegt ca. 20 Minuten entfernt, da man aber mit dem Bus ja noch andere Hotels anfährt, dauert es fast eine Stunde bis man am Hotel ist. Nach St. Antonio zum Cafe del Mar haben wir zu Fuss eine dreiviertel Stunde gebraucht was bei 35° heftig war. Zurück sind wir mit dem Bus gefahren (fährt alle Stunde). Nach Ibiza Stadt waren es ca. 20 Minuten mit dem Bus, dieser fährt direkt vor dem Hotel auch jede Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok und sauber, Sonnenliegen alt und verbraucht. Animation bemüht aber nicht professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilka, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihrem Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns uns zu verbessern. Beste Grüsse aus Ibiza. Ihr Club Stella Maris Team