Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub!!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt in einem wunderschön angelegten Hang und ist für Gehbehinderte nicht geeignet. Die Anlage ist wie ein kleines Feriendorf. In der Hotelanlage gab es einen eigenen klimatisierten Supermarkt, ein Friseurgeschäft, ein Hotelarzt, ein Tauchladen, Massageräume sowie ein Souveniergeschäft. Die Preise dort waren angemessen. An den drei sauberen Poolanlagen konnte man tagsüber Eis und Snacks erhalten. Die Wege und gesamte Anlage waren sehr sauber. Im Hotel gaben es sechs verschiedene Nationalitäten (Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Engländer). Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist núr nichts für Urlauber die in direkter Umgebung Promenade, Trubel usw. lieben. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Wir haben von den Telefonhäusern im Hotel aus günstig telefonieren können. Man merkte nichts davon, daß das Hotel voll belegt war. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet. Bis zu den oberen Zimmer im Hang denke ich braucht man etwa bis 15 min. Wir haben aber keine Beschwerden mitbekommen, die das gestört hätte. Wie gesagt, etwas Bewegung im Urlaub schadet ja auch nicht. In St. Antonio kann man schön bummeln gehen und auch an jeder Ecke etwas Essen. Super ist dort der Hafen. Kein Problem dort mit dem Bus hin und zurück zu kommen. Wir können einige Beurteilungen des letzten Berichtes nicht ganz nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es besaß ein TV, zwei Badezimmer, Klimaanlage, Balkon, Telefon und war auch sehr geräumig. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmer waren hellhörig,was aber im Süden nicht ungewöhnlich ist. Die Zimmer wurden 2 mal in der Woche nicht gereinigt, was uns aber nicht störte, da dadurch die Sauberkeit nicht beeinträchtigt wurde. Die Putzfrauen waren sehr ordentlich und freundlich. Ungeziefer hatten wir nie im Zimmer noch nicht mal Mücken. Unser Zimmer hatte einen Balkon und auch das Zimmer unserer Kinder. Wir hatten etwas Steigung zu gehen, was uns aber überhaupt nichts ausmachte, da wir Steigungen sowiewo gewohnt sind und nach dem Essen uns sehr gut getan hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sehr groß und man fand immer Platz sowohl drinnen als auch auf den sonnengeschützten Terrasse. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechlungsreich und lecker. Es war für jeden etwas dabei. Schlangestehen gar nicht vor, obwohl das Hotel voll belegt war. Frühstück gab es von 7.00 bis 11.00 Uhr und Abendessen von 19.00 bis 22.30 Uhr. Getränke wie Wein, Wasser, Cola außer Bier sind im Preis beim Abendessen entalten. Die Säfte aus den Automaten waren auch sehr lecker. Überhaupt war für jedermann etwas dabei beim Frühstück sowohl auch beim Abendessen. Wir haben auf Kos letztes Jahr Sachen erlebt,da ist dieses Hotel Gold gegen..


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir sehr freundlich emfpangen´und hatten auch keine Kommunikationsschwierigkeiten. Die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals waren sehr gut. Das gesamt Personal (Putzfrauen, Kellner usw.)waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation an den Abenden waren immer abwechslungsreich. Die Animateure immer freundlich und nicht aufdringlich. Sie gaben sich alle sehr viel Mühe. Sie beherrschten fast alle Sprachen der Nationalitäten im Hotel.(Für Familien mit kleinen Kindern:)Es gibt einen sonnengeschützten Spielplatz und einen Miniclub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus sind es bis zur Bucht Cala Grassio etwa 300 m und zu der kleineren Bucht Cala Grassionetta sind es etwa 400 m. Wobei uns die kleinere Bucht viel besser gefallen hat. An beiden Buchten gibt es Restaurants und Toiletten. An der größeren Bucht gibt es außerdem eine Dusche. Die Gebühren für Liegen und Stühle sind sehr hoch. An der kleineren Bucht gibt es nur Liegen zu mieten. Deshalb ist es empfehlenswert sich einen Sonnenschirm zu kaufen (im Souverniergeschäft). Um das Hotel selber gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Dazu muß man in die nächste Stadt St. Antonio fahren. Dies kann man direkt vom Hotel aus mit dem Bus oder Taxi. Busfahrt kostet 1,10€ und dauert ca. 15 min. Über Taxifahrt können wir keine Auskunft geben, ist auch schwierig ein Taxi zu bekommen. Es lohnt sich auf jedenfall die Stadt St. Antonio zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pool-Anlagen. Eine mit Animationen, ein Ruhepool und ein Babypool. An allen Anlagen gibt es genug Liegen und Schirme. Es gibt einen Beach-Volleyballplatz, sechs Tennisplätze, zwei Allround-Sportplätze, einen Minigolfplatz und einen Fitnessraum. Zur weiteren Unterhaltung gibt es eine Discothek, vier Bars, drei Billardplatten und Tischtennisplatten. Es gibt auch noch einen Internetraum. Rund um die Anlage gab es immer Animation wie Bogenschießen, Volleyball, Wasserball, Botschia usw. Auch Angebote wir Bikertouren, Walking wurde angeboten. Ein Tennislehrer stand auch zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1