- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind am 20.06.2014 als Paar angereist. Die für uns zuständige Reiseleitung wurde nur einmal am Flughafen gesehen, ansonsten konnten wir Sie telefonisch noch erreichen noch haben wie Sie im gesamten Urlaub im Hotel gesehen. Man war den gesamten Urlaub auf sich alleine gestellt. Teilweise konnte man sich von der Rezeption weiter helfen lassen, die aber Teilweise irgendwann auch genervt waren. Um zu unserem Zimmer zu gelangen muss man sehr sportlich und fit sein. Es ging 10 min immer nur Bergauf. Dafür hatten wir aber einen fantastischen Ausblick. Ansonsten war das Zimmer von der Einrichtung in die Jahre gekommen. Und über den Kühlschrank liefen Ameisen von innen nach außen. Essensreste die fallengelassen wurden, lagen teilweise tagelang auf den Wegen zum Hotelzimmer. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was unserer Meinung nach sehr schlecht war. Bis auf den Kaffee konnte man kaum was genießen. Was wir positiv fanden war die Lage und Entfernung des Strandes. Durch das nächtliche Animationsprogramm war einschlafen mit offenen Fenster leider nicht möglich. Nach nur zwei Tagen Aufenthalt wurde meine Partnerin plötzlich krank, wir fragten an der Rezeption nach welcher Arzt uns mit unserer Krankenkassenkarte behandeln würde, und es kam ein Arzt direkt zum Hotel. Man versicherte uns vor Ort sowie vom Arzt dass der mit der Krankenkasse abrechnen wird. Nach nur 3 Tagen mussten wir aus Krankheitsgründen die Reise abbrechen. Der große Schock kam dann zu Hause, als wir eine private Rechnung bekamen, die fast so teuer wie der gesamte Urlaub war. Und wahrscheinlich werden wir auf den Kosten liegen bleiben, da der Arzt der uns empfohlen worden ist gar nicht mit den deutschen Krankenkassen zusammen arbeitet sondern nur privat abrechnet. Wir sind sehr enttäuscht davon, dass trotz Nachfragen an der Rezeption uns wissentlich ein Arzt empfohlen wurde, der privat abgerechnet und nicht wie von uns gewünscht ein Arzt der über das Deutsche Krankenkassensystem abrechnet. Wir das Hotel auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Gäste sind uns das Wichtigste und deswegen nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst. Wir arbeiten jeden Tag daran uns zu verbessern und hoffen dass Sie wieder kommen um es selbst zu erleben! Ihr Stella Maris Team