Alle Bewertungen anzeigen
Kris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne sind einer zu viel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt am Strand, bestehend aus 3geschossigem Haupthaus und vielen kleinen Bungalows im Garten. Die besten Zeiten liegen hinter ihm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben im Haupthaus, 3. Etage, gewohnt mit phantastischem Meerblick. Zimmer waren soweit ok, Mobiliar mit Charme der späten 80er. Für den Safe zahlt man 3EUR pro Tag an der Rezeption - man bekommt auf Kaution dann ein einsetzbares Schloss ausgehändigt. Die Anzahl der Steckdosen entspricht nicht den normalen Ansprüchen der Handy-Generation. Flachbildfernseher mit ausreichend deutschen Programmen. Kein WLAN im Zimmer, nur an der Rezeption. Betten waren auch für große Leute jenseits der 175 cm ok. Kühlschrank ist vorhanden, keine Minibar. Pluspunkt für Sauberkeit +


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten HP, was für unsere Zwecke ausreichend war. Vorab: Man wird satt und muss nicht leiden. Für den Eintritt in den sehr lauten Speisesaal muss die Hotelkarte vorgelegt werden. Frühstück: Same procedure as every day: Kontinentales und auch normales Frühstück war möglich. Saisonales Obst war gar nicht zu finden - Erdbeeren zur Erdbeersaison? Fehlanzeige. Dafür Grapefruits, Ananas, Äpfel. Joghurt im separaten Kühlschrank (muss man suchen und finden). Kaffeekreationen aus dem Automaten waren sehr lasch. Prosecco ist auch zu haben. Abendessen: Getränke waren nicht inkludiert! D.h. Wasser, Limonade und Tischwein mussten gezahlt werden und es war unmöglich, dies auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen, was zu Unverständnis bei den Gästen - nicht nur uns - führte. Sonst auch hier kaum Abwechslung. Und immer voll und laut, egal wann man kam. Mussten einen Tag bereits frühmorgens 1/2 6 das Hotel verlassen und wollten ein Frühstückspaket mitnehmen. Funktioniert nicht. Man muss sich dann um 5 Uhr bereits im Speisesaal sehen lassen und kann sich dort ein paar Schnitten schmieren und diese dann in die Lunchbox, über die jedes Zimmer verfügt, einsortieren. Eine Speisenauswahl zu dieser Zeit am frühen Morgen existiert eigentlich nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht als recht. Man bekam bei Nachfragen immer zu hören, dass es dieses und jenes nicht gibt, dass dieses oder jenes nicht ist... Mehr Bereitschaft beim Personal, englisch zu sprechen als deutsch. Personal im Speiseraum arg überfordert - in der Vorsaison.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man mit dem Auto vom Airport kommt, ist ein Navi überaus hilfreich, da es viele Einbahnstraßen gibt, die dann nur in eine Richtung auf die Autovia del Mediterraneo führen. Und das hat unweigerlich große Umwege zur Folge, wenn man die falsche Ausfahrt erwischt. Trotz direkter Strandlage nicht mehr als zwei Sterne. Strand ist sandig bis steinig, mittelmäßig sauber. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum ist ok, sonst nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:51-55
    Bewertungen:11