- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Erwartungen wurde nicht erfüllt, das lag sicherlich an der Vermarktung der schlechten Zimmer des Hotels über einen Reisegutschein. Auf Nachfrage beim Hotel wurde mir mitgeteilt, dass dafür nur besonders ausgewählte Zimmer zur Verfügung stehen. Wie sich dann herausstellte, die schlechtesten.
Wir hatten einen Gutschein von TRIPZ geschenkt bekommen. Das Zimmer wurde vermutlich normal als Einzelzimmer vermietet. Es lag direkt am Aufzug im Durchgangsbereich zu der angrenzenden und durch eine Zwischentür getrennten Zimmerflucht. Es hatte weder Kleiderschrank (nur ein offenes Ablagefach mit einigen Bügeln) noch einen Balkon. Mehr als 1 Stuhl (es gab auch nur einen) passte neben den beiden Betten nicht hinein. Auf einer kleinen Kommode stand der Fernseher, ein Schreibtisch war nicht stellbar. Der Kühlschrank befand sich an der Wand zwischen Bett und Eingangstür. Es war so eng, dass man nachts Licht machen musste, wenn man ins Bad gehen und sich nicht verletzen wollte.
Super Frühstück Am 2. Tag war gegen 8 bereits ein Seminar im Haus und im Frühstücksraum war es durch eine Gruppe mit ca. 30 Personen sehr laut. Dagegen ist zwar grundsätzlich nichts einzuwenden, das passt aber nicht zu einem Spa-Hotel. Leider konnte man sich Abends um 20.00 Uhr nicht mehr an die Bar setzen, da diese dann bereits für das Frühstück vorbereitet wurde.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der vielgerühmte Hamam-Bereich war wegen Umbaus geschlossen. Das war aber weder auf der Homepage erkennbar noch wurde uns das vorher mitgeteilt. Das hätte ich bei 4 Sternen in einem Spa erwartet. Die Sauna, die eigentlich bis 21.00 Uhr geöffnet sein sollte, war schon ab 20.00 Uhr gesperrt (geschlossene Saunagruppe).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |