Rainer (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Zu empfehlen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge

Sehr hübsche Anlage mit gepflegtem Garten. Die Zimmer sind frisch renoviert und das Bad war neu und mit begehbarer Dusche, sehr angenehm. Ungewohnt, Klimaanlage kostet 5 Euro pro Tag. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sehr schön. Angenehme Gäste aus Osteuropa.

Die Fahrt zum Hotel betrug ca. eineinhalb Stunden. War schon ein kleiner interessanter Ausflug zum Hotel. In der Nähe gibt es viele Ausflugsziele, die mit einem Mietwagen gut zu erreichen sind. Autovermietung in der Nähe des Hotels sehr gut.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, Die begehbare Dusche war sehr angenehm.
Vier Kissen und eine gute Matraze sorgten für angenehmen Schlaf.

Ein großes Lob an das Personal in der Gastronomie, sehr freundlich und zuvorkommend, ganz besonders Jenny an der Bar. Ihr Kollege könnte noch ein bisschen etwas von ihr lernen. Bei ihm war manchmal die Musik sehr laut und fast unerträglich.
Putzpersonal ebenfalls freundlich und es gab keine Beanstandungen. Wäschewechsel jeden 3. Tag.
Ein großes Minus für das Hotel sind leider die unfreundlichen Damen an der Rezeption. Einen - Guten Tag - oder am Schluß - eine gute Reise - sind Fremdwörter für die Damen. Hier wäre Nachholbedarf und eine dringende Aufklärung, wie Gäste behandelt werden, damit sie wieder kommen.

Sehr gutes griechisches Essen und jeden Tag eine gute Abwechslung. Es gibt wie überall Salate usw., die sich
wiederholen, aber es war immer etwas anderes dabei. Manchmal etwas reichhaltig an Öl. Die Suppe leider etwas wässerig.

Zwei Unterhaltungsabende wurden geboten. Wie in der Hotelbeschreibung erwähnt, gab es kein Entertainment und dies war für uns wichtig. Somit auch sehr ruhig und erholsam.
Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosteten 5 Euro für 2 Personen plus einem Getränk dazu.
Poolanlage sehr sauber und schön und auch für Kinder ideal. Ebenfalls ruhig und erholsam am Pool.
Ideale Busverbindungen direkt vor dem Hotel.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Rainer
Alter:71+
Lieber Herr Rainer
Vielen Dank fuer Ihre Muehe unser Hotel zu bewerten
Wir hoffen ,dass sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Alles gute wuenscht
Ihnen das Team von