Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel - Besser als erwartet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im Allgemeinen war sehr schön. Nach mehreren im Internet gelesenen Bewertungen über das Hotel, waren wir nicht allzu begeistert, doch als wir ankamen und die Lobby betraten, waren wir schon fast völlig vom Gegenteil überzeugt: Die Lobby ist groß und schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über drei bewohnbare Etagen zzgl dem Erdgeschoss mit Lobby, Bar, Speiseraum und Rezeption. An Sauberkeit mangelte es dem Hotel nicht, wie es in manchen Bewertungen früher beschrieben wurde. Wir bezogen als Verpflegung Halbpension. Die anderen Gäste waren älter als wir und zudem waren kaum deutsche Gäste da. Wir entschieden uns hauptsächlich für dieses Hotel, weil wir gelesen hatten, dass dieses Hotel besonders für Jugendliche geeignet ist und diese dort auch sehr zahlreich dort zu finden sind. Möglicherweise lag der Mangel an Jugendlichen auch nur daran, dass wir zur falschen Zeit gereist sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber für zwei Personen völlig ausreichend. Im Zimmer stehen zwei Betten, ein kleiner Tisch, ein Tisch mit Spiegel und ein Kühlschrank, zzgl ein Telefon, also ziemlich spartanisch eingerichtet. Der Zustand der Zimmer war gut und wurden täglich gereinigt und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant besteht aus einem Speiseraum mit Buffet. Das Essen war unserer Meinung ganz okay, aber außer Salat und den Beilagen war abends selten etwas Vegetarisches vorhanden. Das Früstück bestand aus Baguette, Aufschnitt, Gurken, Tomaten, Cornflakes, Müsli, Joghurt und Kuchen. Die Getränke waren morgens (Saft, Kaffee, Tee und Wasser) umsonst, abends jedoch musste man jedoch dafür bezahlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen beatnworten können. Leider können die Wenigsten Deutsch, das heißt, dass die komplette Kommunikation auf Englisch ablief. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und nach drei Tagen gab es neue Bettwäsche und auch neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Chersonissos, das 26km von Heraklion entfernt ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, der ca. 5-6 Meter breit ist und von Liegestühlen belagert ist. Ein paar Schritte und man ist auf der Haupteinkaufsstraße. Viele Souvenirshops und auch ein Spar finden sich dort. Zudem finden sich zahlreiche "Rent-a-car-Shops", in denen man sich ein Roller oder ein Auto leihen kann, mit dem man die Insel erkunden kann, indem man zum Beispiel zum Palmenstrand fährt. Zu den vielen Restaurants und Bars, die sich am Strand aneinander reihen, gelangt man sofort, wenn man das Hotel verlässt. Dementsprechend ist es abends aber auch ein wenig lauter, wenn man das Zimmer dirkt zur Meerseite gebucht hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand direkt vor dem Hotel ist, wie bereits gesagt, sehr schmal und bei hohem Wellengang leider gar nicht vorhanden. Schirme und Liegenstühle sind dort gegen Miete zu erhalten. Aufgrund der Breite des Strandes sind wir immer an einen Strand, der ca. 15 Minuten entfernt war gelaufen, an dem es auch Duschen, etc gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:14-18
    Bewertungen:1