- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein mittelgrosse Hotel mit ca 40 Zimmern. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Der Service war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hat alles dafür getan, mir den Aufenthalt so angenehm wie mögich zu gestalten. Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Auswahl war zwar nicht übermässig gross, dafür geschmacklich top. Selbstverständlich wurden leere Speisen sofort wieder nachgefüllt.
Mein Zimmer war vollkommen ok. Sowohl von der Größe, als auch von der Austattung. Die Einrichtung ist zwar nicht die modernste aber vollkommen ok. Jedes Zimmer hat einen Fernseher und Kühlschrank. Klimaanlage ist vorhanden, kostet aber Aufpreis soweit ich weiß (nicht benötigt). In allen Zimmern gibt es kostenfreies WLAN.
Frühstück habe ich nicht wargenommen. Das Buffet beim Abendessen war extrem abwechslungsreich. Täglich gab es wechselnde Fisch/Fleischgerichte mit unterschiedlichen Beilagen und ein Salatbuffet. Dazu noch ein Nudelgericht mit wechselnden Soßen. Geschmachklich war es sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und tut alles dafür, dass man sich als Gast wohlfühlt. Gesprochen wurde überwiegend Englisch. Die Zimmer wurden natürlich täglich gereinigt. Meins war auch bei der Ankunft extrem sauber.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Mit dem Taxi benötigt man ca 20min zum Flughafen, mit dem Bus ca 30-45min, je nachdem, wieviele Hotels vorher angefahren werden. In unmittelbare Nähe liegen viele Bars, Restaurants oder Geschäfte. Der Strand ist direkt auf der anderen Strassenseite. Die nächste Bushaltestelle ist ca 5min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |