Kleines, am Strand gelegenes Hotel. Der Service war sehr freundlich. Es wurde auch ein wenig deutsch gesprochen. Das Essen in Buffetform, insbesondere das Frühstück war sehr schlecht. Es gab jeden Tag die gleiche Wurst... Die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Den Keller und die Toiletten im Untergeschoss sollte man meiden! Zustand und allgem. Sauberkeit des Hotels: mittel! Absolut nicht für Familien geeignet! Das Hotel kommt für uns nicht noch einmal in Frage, hat keine 3 Sterne verdient. Für Familien nicht zu empfehlen! Optimal vielleicht für Partymacher und jene, die kaum Ansprüche stellen, vor allem in der Verpflegung.
Sehr kleine, einfach eingerichtete, dunkle Zimmer mit TV, Balkon und einem kleinen Kühlschrank. Es gab keinen Föhn. Die Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) war ok.
Das Frühstück war schlecht, während das Abendessen etwas abwechslungsreicher gestaltet war. Es felhte an frischem Obst oder gar Ei zum Frühstück! Vielfalt der angebotenen Speisen & Getränke und Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke waren schlecht bis mittel. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch war ok.
Der Service war eigentlich gut. Es wurde auch ein wenig deutsch gesprochen. Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs war gut.
Die Lage des Hotels vom Flughafen eigentlich gut, 25 Min. entfernt. Auch mit dem Linienbus ist die Hauptstadt gut zu erreichen. Der "hoteleigene" Strand, 2 Minuten zu Fuß, ist klein und dreckig. Kilometerweit Kneipe an Kneipe und jede Menge Souvernirshops und in direkter Nähe Auto- und Quadverleih. Die Lage ist ideal für Partymacher, eine Disko schräg gegenüber des Hotels wurde fast täglich zur Qual, es war kaum möglich zu schlafen!!! Einkaufsmöglichk. in Umgebung, Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. sehr gut. Restaurants & Bars in der Nähe, Sonstige Freizeitmöglichk. sowie Entfernung zum Strand gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote, kein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |