Archiviert
Stephanie (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für jede Altersgruppe mit Top Service

5,5/6
Hotel war neu renoviert und in einem sehr guten Zustand.
Eine große einladende Lobby mit einem Aufenthaltsbeteich, dem Restaurant, Bar und Pool Bar ist im Erdgeschoss für alle Gäste nutzbar. Es war immer sauber. Safe gegen Gebühr. Kostenloses WLAN war verfügbar. Gäste während unseres Reisezeitraumes:junge Familien mit Kleinkinder, junge Paare und Paare ab 50.

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Strand ca 5 Minuten Fußweg. Mit dem Bus (ca 1.50€) ist man in 10-15minuten in Alcudia. Dieser fährt im 15 Minuten Takt. Shopping Möglichkeiten gleich in der Nähe vom Hotel möglich.

Zimmer5,0
Die Junior Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet:zwei Räume, Dusche, zwei Toiletten und Balkon. Jeder Raum konnte separat klimatisiert werden. Der Geruch aus der Klimaanlage war anfangs etwas modrig. Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher waren verfügbar. Safe gegen Gebühr.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Eine Verständigung auf deutsch war problemlos möglich. Die Zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag wieder gereinigt und es gab frische Handtücher. Alle Service Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Besonders die Kellner Najim , Cristina und Jose waren sehr um das Wohl der Gäste besorgt. An der Rezeption wurde uns bei Fragen immer geholfen.

Gastronomie6,0
Das Buffet war immer ein Genuss. Es war sicher immer für jeden etwas dabei. Sogar Vegetarier wurden bedacht es besteht die Möglichkeit bei Allergien das Personal anzusprechen. Abends gab es gelegentlich Themenabende mit Essen aus verschiedenen Nationalitäten und einem Aperitif.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab zwei Kinderpools und einen Erwachsenenpool . Die Kinderanimation und der Pool für die kleinen Gäste war auf dem dazugehörigen Gelände gegenüber des Hotels. Ein weiterer Pool war nur für die unteren Adult Suiten reserviert. Tagsüber war viel Animation geboten.abends gab es immer Mini-Disko und Abendprogramm für alle Gäste. Weiterhin war ein Fitnessraum für alle frei verfügbar.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Zu beachten ist der Iron man Mallorca (triathlon) im September welcher die Infrastruktur der Insel teilweise lahmlegt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich