Archiviert
Manfred (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel TOP , Mücken sehr lästig

5,3/6
Das Hotel an sich und auch das Personal sowie der gesamte Service sind TOP !!! Das Buffet ist sehr reichhaltig und gut , die Zimmer sind groß und Toll ausgestattet . ( wir hatten Juniorsuite ) Im Schlafzimmer war ein Flat TV an der Wand sowie im " Wohnzimmer " . Sehr schöner großer Balkon , aber Ausblick auf Rohbau eines Hauses was seit längerem wohl einen Bau Stop hat. Die Anlage verfügt über 2 Pool Landschaften , wobei eine ein reines Kinderland ist . Es waren auch sehr viele Kinder in der Anlage .
Ich würde dieses Hotel auch eher als Familien Hotel einstufen. Im Hinterland ist ein Naturschutzgebiet . Es besteht aus Sümpfen und kleinen Bachläufen , was zu Folge hat das man abends von Mücken zerstochen wird. Ich weis nicht ob das den ganzen Sommer so ist , wir fanden es nicht so doll.
Ich persönlich würde dieses Hotel , so schön es auch insgesamt ist nicht noch einmal buchen.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich