- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines Hotel und daher sehr überschaubar. Alle sind von Beginn an sehr nett und wir fühlten uns gleich sehr wohl. Die Zimmer (Suiten) haben eine optimale Größe und auch der Balkon war angenehm groß und man konnte diesen sogar vom Schlafzimmer aus betreten. Wir waren sehr angenehm überrascht, denn aufgrund der Negativ-Kritiken hatten wir schon erwartet, dass wir 2 anstrengende Wochen vor uns haben werden. Wir hatten die Reise nämlich schon sehr früh gebucht.
Die Zimmer (Suiten) waren sehr gut eingerichtet. Man konnte alles problemlos unterbringen und auch Bügel gab es wirklich ausreichend. Es wurde sehr gut gepflegt und das Zimmermädchen war ausgesprochen freundlich. Für uns waren die Matratzen ebenfalls ein High-Light. Wir konnten sehr gut schlafen. Schön war auch, dass das Schlafzimmer abgeschlossen war, so dass jeder schlafen gehen konnte war er wollte ohne den anderen zu stören.
Das Essen war wirklich gut und man hat immer etwas gefunden, verstärkt durch die Themenabende, die es gab und auch durch die Besonderheiten am Samstag. So gab es einen Samstag Paella und einen Samstag Barbecue, dazu wurde jeweils ein nationales Getränk angeboten. Das Personal hat uns hervorragend bedient und uns fehlte es an nichts. Die Atmosphäre war manchmal etwas unruhig durch die vielen Kinder, aber für uns war es ok, aber wir denken für das Personal war das nicht immer ganz einfach. Wir waren jedenfalls sehr angenehm überrascht über das Hotel nach den negativen Kritiken, die wir vorer gelesen hatten. Wir hatten das Gefühl in einem ganz anderen Hotel zu sein, Essen wirklich gut und das Personal absolut top. Mehr kann man wirklich nicht erwarten, erst recht dann, wenn man an den Preis denkt.
Wir sind selten so gut betreut worden wie in diesem Hotel. Alle waren sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wenn etwas fehlte, kam es umgehend. Auch die Bedienung am Abend klappte perfekt, was bei einem All-Inclusiv-Hotel nicht selbstverständlich ist. Die Getränke waren gut und wer diese nicht mochte, konnte gegen einen Aufschlag auch bessere Getränke bekommen.
Die Lage hat uns nicht so gut gefallen, es war nicht ganz einfach, den Linienbus zu benutzen. Die meiste Zeit war er zu voll und nahm keine Gäste mehr mit,, so dass man manchmal länger warten musste. Der Strand ist sehr schön aber im Ort selber gab es wenig Möglichkeiten zu bummeln, erst recht nicht, wenn man 14 Tage dort verbringen möchte. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Stunde, was aber kein Problem darstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation haben wir nicht genutzt und die Abendveranstaltungen waren für die räumlichen Möglichkeiten sehr gut. Schade war nur, dass aufgrund der vielen Kinder, die Musik nicht so gut rüberkam. Das hat uns schon ein wenig gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |