Hier unser Resümee: Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und das jeden Tag und immer alle. Das ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben und hat Spaß dabei !! Die Poolanlagen sind sauber und in Ordnung, allerdings recht spartanisch und nicht sehr einladend. Das könnte alles etwas schöner aussehen und besser gestaltet werden, z.b. mit Beleuchtung um die Poolanlagen und Bepflanzung. Das Cocktailangebot an der Bar ist schlecht. Die Cocktails schmecken nicht und sind schlecht gemacht. Das Ambiente um die Poolanlagen und in der Bar ist schlecht bzw. nicht vorhanden. Keinerlei Beleuchtung am Pool abends, in der Bar leuchtet abends ganz hell das Deckenlicht. Es gibt keine einladende Beleuchtung und keine Deko. Es ist nicht schön sich dort aufzuhalten. Es gibt keine Bepflanzung bei den Pools, das wirkt alles sehr kühl. Die Snacks sind ok, sind allerdings oft leer und werden auch nicht schön angerichtet. Die Poolbar bei den Apartements bietet keine Kaffeemaschine. Das Personal an dieser Poolbar ist extrem gelangweilt. Was man aber verstehe kann, dort den ganzen Tag alleine im Häuschen sitzen, macht auch keinen Spaß. Die Zimmereinrichtung der Apartements sind veraltet. Hier müsste einmal neu möbliert werden. Allerdings kann man auch verstehen, das nach Corona dafür vielleicht gerade kein Geld da ist und man sollte dem Hotel noch 1-2 Jahre Zeit geben. Es gibt eine Popcornmaschine. Pro Popcorn 3€. Völlig überteuert und schmeckt absolut furchtbar. Das sollte dann lieber abgeschafft werden. Das macht keinen guten Eindruck. Das Hotel arbeitet mit einer Auto-Mietgesellschaft zusammen. Das hat einwandfrei funktioniert und war von den Preisen völlig in Ordnung. Das ging schnell, einfach und hat alles super geklappt. Das Auto kann direkt am Hotel abgeholt werden und auch dort wieder abgestellt werden. Also super, einfacher geht es nicht !! Pro Tag für einen Kleinwagen für 4 Personen 70€. Bucht man mehrere Tage, wird es pro Tag dann etwas günstiger. Bei den Apartments auf den Grünflächen liegt immer mal wieder Müll. Hier muss öfter aufgeräumt werden. Leider schaffen die Gäste es nicht ihren Müll selber weg zu räumen, daher muss das Hotel das dann aber öfter kontrollieren. Das sieht sonst nicht schön aus. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Ich bin recht empfindlich von Magen und hatte keinerlei Probleme. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Die Getränke kommen allerdings aus dem Automaten. Wasser ist gut, Kaffee und Cola nicht gut. Wein wird angeboten und steht in Flaschen bereit. Das ist gut!! Kaffee kann allerdings auch an der Poolbar geholt werden. Dort ist er gut, es gibt dort eine professionelle Kaffeemaschine. Fazit: Alles in allem, ist es ok. Das Essen ist gut. Die Betten sind bequem, alles ist sauber und das Personal sehr nett. Das Abendangebot und die Gestaltung der Poolanlagen sind aber nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Verena, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Mar Hotels Paguera & Spa danken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen mit Ihnen überein, dass unser aufmerksames Personal eine Schlüsselrolle für die Gesamterfahrung unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen qualitativ hochwertigen Service und eine andere und unvergessliche Erfahrung bieten. Andererseits werden wir all die kleinen Dinge, auf die Sie hingewiesen haben, überprüfen, wie z.B. die Dekoration unseres Hotels und des Swimmingpools, um eine einladendere und schönere Umgebung zu schaffen und damit sich unsere Gäste in unseren Einrichtungen wohler fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager