- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub mit Geschäftlichem Anlass. Hotel wirkte auf den ersten Blick sehr ordentlich. Leider waren die Angestellten weder nett noch hilfsbereit. Man musste sich selbst die Getränke holen und das Geschirr zwischen den Gängen zurück auf den Servicewagen stellen, sonst war der Tisch voll. Essen war durchschnittlich und typisches Buffet-Essen.
Ein Stern für die sehr nette und ordentliche Putzfrau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Libe Max, Wir von der Mar Hotels Group sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Ihre Kommentare unserem Team helfen werden, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen, und wir sind sehr besorgt, Ihre Kommentare über den Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten haben, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir für unsere Gäste anstreben. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weiterleiten werden, um sie zu informieren und entsprechend zu handeln. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und freuen uns darauf, Ihr Vertrauen in uns wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.