- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben unsere Reise im Reisebüro gebucht, anhand von Bildern, Beratung und Weiterempfehlung. Woher kommen alle die positiven Bewertunge? Wir sahen es ein wenig anders..... Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, vieles ist renovierungsbedürftig!!! Bei Regen, regnet es im Restaurant und im Hotel selbst rein☹️, von der Decke beim "Showkochen" und in den Fluren tropfte es!!!! Das schon einmal ein "No Go" für 4 Sterne. Wir waren im Apartementteil, der wirklich unterirdisch ist!!! Vieles kaputt oder funktioniert nicht!!! Sehr enttäuschend, gut dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Das Hotel liegt völlig "eingepfercht" , alles auch sehr lieblos gestaltet, mit Plastikblumen 🤨viel Luft nach oben. So etwas hatten wir noch nicht!! Keinesfalls 4 Sterne!!!!!
Schlechter Zustand, völlig alt, Einrichtung zusammengewürfelt und vieles kaputt, angefangen bei den Armaturen im Bad, die Badewanne, bis hin zum Balkon.
Speisen z.T. völlig verkocht, wenig landestypische Gerichte und Auswahl, oft das Gleiche. Burger machen wir zu Hause besser;-) Dazu kommt die schlechte Organisation,Warteschlangen vor dem Restaurant, da zu viele Gäste für zu wenig Platz.
Ok, meist freundlich, nette Animateure
Umgebung schlechter als im Reisebüro beschrieben. Strand o.k. Schirme und Liegen gegen Bezahlung, was bekannt war, Schirme aber sehr klein, so dass wenig Schatten. Das Meer ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum etwas geboten. Der obere Pool, der eher ein tiefes Plantschbecken mit vielen kaputten Kacheln und Schimmelbefall. Der untere Pool ist nicht viel besser, Bilder der Reiseveranstalter sehr gut fotografiert!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen & Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Andy! Obwohl wir sehr überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihrer Bewertung bezüglich Ihres Urlaubs in unserem Hotel Mar Hotels Paguera & Spa sind, können Sie sicher sein, dass sich das gesamte Hotelmanagement mit Ihren Kommentaren auseinandergesetzt und sie überprüft hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um einige Aspekte Ihres Feedbacks zu klären, damit wir sie angemessen kommunizieren können. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Peña Guest Experience Manager.