Das freundliche Personal gleicht bauliche Kleinigkeiten aus, die verbesserungsfähig sind. Es ist eben in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden, wer aber mehr Wert auf Service legt und mit kleineren Kindern reist, ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war gemütlich, das Bad großzügig mit 2 Waschbecken. Allerdings ist die Schalldämmung zum Nachbarzimmer nicht so gut. Wir hatten 2 Tage lang laute Franzosen neben uns, die in der Nacht vom Feiern zurückkamen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl ist bei jeder Mahlzeit üppig. Da kann sich niemand beschweren. Es schmeckt überwiegend gut. Allerdings war das Geschirr nicht immer perfekt sauber oder die Gläser fleckig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist das Highlight des Hotels. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt für alle Bereiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Das Meer ist toll, türkisblaues Wasser und heller Sand. Zahlreiche Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Playa Palmira ist der schönste der 3 Strände in Paguera mit toller Strandpromenade.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Voyager Tour durchs Tramuntana Gebirge und im Anschluss ins Inselinnere ist toll. Dauert ungefähr 8 Stunden. Mit etwas Glück hat man Axel als Reiseführer. Man sieht und erfährt viel.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Bulevar mit Bushaltestellen ist wenige Minuten entfernt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Matthias, Wir von der Mar Hotels Group sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare werden unserem Team helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir schätzen es daher sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen, und danken Ihnen für Ihre Komplimente an unser Team, das jeden Tag sehr hart daran arbeitet, dass sich unsere Gäste jederzeit gut betreut fühlen. Wir werden Ihre Kommentare an sie alle weitergeben und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden, zu wissen, dass ihre Bemühungen geschätzt wurden. Auf der anderen Seite werden wir die Zimmer überprüfen, um die Zimmer schalldicht zu machen, da unser Hauptziel ist, dass sich unsere Gäste erholen. Mit freundlichen Grüßen Irene Peña Guest Experience Manager.