Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Som Far - das ist ein ganz besonderes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nicht weit entfernt von Alcudia in einem Vorort names Alcanada. Das Hotel liegt direkt am Meer, ein kleiner Badestrand ist in drei Minuten zu erreichen. Die nähere Umgebung erinnert an die typische marjorkinische Landbauweise, kaum ein Haus, jedes individuell gestaltet, das mehr als drei Stockwerke hat. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Meerblick mit einem kleinem Aufpreis von ca. 40.- € bekommen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, wir hatten einen großen Balkon. Das Essen ist gut bis hervorragend, abends wurde man gerne mit kulinarischen Überraschungen verwöhnt. Die Damen an der Rezeption sprachen Englisch und zum Teil auch Deutsch. Das ganze Personal war uns gegenüber sehr freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen und... sollten Sie vorhaben am Flughafen ein Auto zu mieten, vergessen Sie das, da wird man übers Ohr gehauen. Wir empfehlen Leocars, der holt sie vom Flughafen ab, Sie zahlen dort weniger und Sie sind bestens betreut. Leute merkt es Euch Leocars in Can Pastilla, ein Vorort von Palma!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, große Couch, Sessel, TV mit mittelgroßem HD Bildschirm, wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank, somit konnten wir uns zum Teil auch selbst versorgen und abends auf der Dachterrasse essen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann im Restaurant und auf der Terrasse essen. Die Speisekarte hatte eine kleinere Auswahl, hinzu kamen abendlich Angebote, wie z.B die landestypischen Tapas. Das Frühstückbuffett war gut und vielseitig. Aus einer Karte konnte man sich noch einige Eigerichte, ein gekochtes Ei oder Spiegelei mit oder ohne Schinken usw. ohne Aufpreis bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal umsorgte uns und auch die anderen Gäste. Ich hatte einmal ein zu labberig gekochtes Ei bemängelt, damit ging man professionell um!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann vor Ort diverse Wanderungen starten, man hat mehrere Möglichkeiten zu baden, zwischen Hotel und Meer liegt ein kleiner Park mit einigen Relaxzonen. Wenn Sie kein Mietwagen haben, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat einen ruhig gelegenen Pool, den wir täglich nutzten. Besondere Hotelangebote gab es nicht aber man war uns gerne behilflich bei der Organisation von Ausflugsfahrten. Abends gab es gelegentlich auch typische spanische Livemusik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1