phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Elke (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2006für 1 Woche

Schönes ruhiges Hotel

4,8/6
Das Marhotel Alimuri liegt am Ende von Meta di Sorrent - die Strasse endet nach ca. 300m an einem Fels. Das Hotel liegt direkt am Meer, Strand zum Teil mit Steinen, unbedingt Meerblick buchen - tolle Aussicht auf Sorrent und bei gutem Wetter bis Ischia. Es liegt sehr ruhig, da kein Durchgangsverkehr und man ist trotzdem schnell in Sorrent, der Linienbus hält direkt neben dem Hotel ( den kostenfreien Hotelbus haben wir nicht genutzt, da die Linienbushaltestelle auch in Sorrent günstiger lag - pro Fahrt 1 Euro) In der Nähe des Hotels gab es keine Geschäfte oder Restaurants, am Strand gab es Strandbars. Die Zimmer sind unterschiedlich in der Größe und manche haben nur einen Stehbalkon. Sauberkeit war ok. Der Safe war leider nicht zu benutzen, da ein techn. Defekt, der Witz am Safe war, er stand einfach im Schrank, war nicht befestigt. Das Person war sehr freundlich. Das Essen war lecker, es gab abends 4-Gang Menuewahl. Leider war der Aussenpool gerade in Renovierung und das Wasser im Hallenbad eisig kalt. Uns hat es sehr gut gefallen und ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2006
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:15
NaNHilfreich