phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Doris (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

herrliche Lage, wunderbar für Ausflüge

5,0/6
Wir waren das 1. Mal in Italien und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt hervorragend zur Erkundung der Umgebung und der kulturellen Highlights der Region. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit (man musste nur fragen). Englischkenntnisse sind allerdings notwendig, da kaum oder gar nicht deutsch gesprochen wird.

Lage & Umgebung6,0
Transfer zum Hotel ca. 70min,
Vom gesamten Hotel aus tolle Ausicht auf die Insel Ischia,
gute Anbindung an die sehr günstigen öffentlichen Verkehrsmittel und damit einfache Erreichbarkeit aller Ausflugsziele von Neapel, Pompeji, Vesuv bis Amalfi und Capri

Zimmer5,0
relativ groß mit guter Ausstattung aber älterer Einrichtungsstil, Balkon klein,

Service5,0
Wünsche und Beschwerden wurden sofort bearbeitet, man musste nur fragen und Englisch können, denn deutsch wurde nicht gesprochen

Gastronomie6,0
Das Essen war ausgezeichnet, vielfältig und sehr geschmackvoll angerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Karte, aus der man abends zusätzlich neben dem Buffet auswählen konnte. Wir haben es mehrfach getestet und waren jedesmal sehr zufrieden.

Sport & Unterhaltung5,0
nicht genutzt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich