- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus wird im Katalog mit " direkt am Meer ausgeschrieben" , ist es auch, nur der Strand ist nochmal 5-10min zu Fuss entfernt. Dafuer ist man dann auch an der schoensten Bucht CalaRadjadas, der CalaGuya Bucht. Echt super schoen, tolles Wasser, toller Strand und wenn er ueberlaufen ist findet man ganz am ende immer noch einen netten freien und ruhigen Platz. Das Hotel hat ein Haupthaus und da es am Hang liegt unter dem poll noch mal 2Etagen mit einigen Zimmern und eigenem Zugang (wenn man nicht darauf steht im Bikini durch die Lobby zu rennen total toll), ausserdem hat man hier auch Meerblick. Wirklich neu ist das Haus nicht, aber es ist ausreichend renoviert, Verfuegt unber saubere geraeumige Zimmer, Hallenbad, Fernsehraum mit Bar, einer kleinen Lobby, einem nicht wirklich anziehenden jedoch ausreichenden Speisesaal und wirkt echt nicht herunter gekommen oder aehnliches. Die Dame an der Reception hat echt alles im Griff und macht alles moeglich was man sich wuenscht und in ihrer Macht steht. Der Pool ist nicht unbedingt ueberweltigend und ich glaube auch nicth so sehr geeignet fuer kleine Kinder. Es reicht jedoch fuer eine kleine Abkuehlung und um eine paar Bahnen zu schwimmen. So weit ich weiss, kann man dieses Hotel nur mit HP buchen, was traurig eist. Denn man kann eigentlich besser essen gehen. Wer nach CalaRatjada moechte, sollte sich unedingt eine Unterkunft in dieser Umgebung suchen. Das Hotel hat die optimale Lage um tagsueber zu entspannen und schnell am Strand zu sein und abend bequem und schnell in der Stadt und am Hafen zu sein. Die Hotels nebenan (Hotel LUX zum Beispiel) sind auch zu empfehlen und fuer jeden der einfach nur ein gutes Hotel haben moechte und CalaRatjada kennen lernen will optimal!
Ich stehe sonst total auf Bugalowanlagen, aber durch die seperaten Zimmer unter dem Pool, die echt grossgenug und ausreichend eingerichtet sind, ist es fuer mich der erste Hotel aufenthalt gewesen der auch in einem normal en Zimmer echt angenehm war. Auch Badezimmer und Terasse sind gross genug fuer zwei und ausreichend ausgestattet.
Der Speisesaal ist einfach nur zweckmaessig eingerichtet und vom essen her (es gibt Menue und Bueffet) kann man nicht behaupten Gurmet vorgesetzt zu bekommen, aber es ist wenigstens abwechselungsreich und bietet jedem GEschmack etwas. Des weiteren gbit es eine Poolbar und eine Bar im inneren des Hauses bei der Ferseh-ecke. Gesamteindruck: Man kann alles essen, alles ist sauber und aufgeraeumt und auch der Service hier versucht alles moeglich zu machen. Nur Luxus ist es eben nicht.
Alle angestellten koennen deutsch, bemuehen sich freundlich und zuvorkommend zu sein und wissen sich zu benehmen. Die nette Dame an der Reception ist einfach super toll und lieb und hilft bei jedem Problem weiter. Das Putzpersonal haben wir nie angetroffen, trotz allem war immer und ueberall alles in Ordnung und sauber!
Die Lage ist bestens wenn man allgemein nicht darauf steht, mitten drin im geschehen zu sein, dies aber nach kleinen Strecken doch haben zu koennen. Zur einen Richtung ist man nach kurzer Zeit direkt an der super tollen Bucht und zu anderen Richtung ist man schnell mitten drin im Leben von CalaRadjada welches nciht unbedingt ballermannathmosphere aber wirklich viel Spass und abwechselung bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es in diesem Hotel nicht. Braucht man aber auch nicht in CalaRatjada. Auch abends gab es zumindest waehrend unseres Aufenthalts keine Unterhaltung oder Themenabende. Animation gab es auch nicht. Aber auch das braucht man hier nicht. Der pool bietet genug liegeflaeche fuer alle und ist gross genug fuer alle. Gesamteindruck: Auch hier ist alles da was man brqaucht, aber auch sicher nicht zu viel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2002 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |