Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Da es uns beim ersten Aufenthalt sehr gut gefallen hat, haben wir dort wieder gebucht.Auch die Lage gefällt uns sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer könnte etwas größer sein, wenig Platz um die Koffer abzustellen. Sonst ist alles vorhanden und die Betten sowie die Kopfkissen sind sehr bequem. Wegen des kleinen Zimmers gibt es leider eine Sonne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück haben wir fürs Müsli leider die Nüsse vermisst. Sonst gab es eigentlich nichts zum aussetzten. Frisches Obst, Jogurt, Käse, Marmelade etc. und frisch zubereitet Omlett und Crepes.Das war ausgezeichnet und die Köche sehr nett. Beim Abendessen waren auch die frisch zubereiteten Speisen super lecker. Der Speisesaal hat eine angenehme Atmosphäre. Da das Hotel nicht so riesig ist gibt es auch kein Ausschwärmen der Gäste nach allen Richtungen. Alles ist gut überschaubar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super, immer gut gelaunt und für alle Fragen und Wünsche ansprechbar.Paula und Belen sind nicht zu beschreiben, muss man erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Karin, an Ihrer schönen Bewertung gefällt uns die Überschrift am meisten und freuen uns auf Ihren 3. Besuch. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.