Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Wir werden sicherlich wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser erster Eindruck als wir angekommen sind war super. Freundliche Begrüßung von Paula mit einem Glässchen Cava. Unser Zimmer im 3.Stock war klein aber es hat nichts gefehlt! Der seitliche Meerblick zur wunderschönen Cala Agulla war sensationell. Der erste Sparziergang am Meer auf der fertiggestellten schönen Promenade war der Beginn eines sehr erholsamen und wunderschönen Urlaub .

• Zimmer

Das Zimmern hatte ein großes und bequemes Bett. Klimaanlage und Bademäntel sowie eine gut bestückte Minibar waren sehr angenehm.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Im Restaurant herrschte eine ruhige und sehr gepflegte Atmosphäre. Ob von drinnen oder der sehr schönen Terrasse gibt es immer 🏝 Meerblick. Die überschaubare Größe des Hotels machte das Dinner und Frühstück zu einer gemütlichen Runde. Beim Frühstück fehlte nichts Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, Crêpes und ein Glas Cava lässt das Frühstück bis 11uhr zum Brunch werden. Beim Dinner sorgten gut gelaunte Köche beim Showcooking mit Fisch und Fleisch sowie einem Megabüffet für 3kg mehr auf den Hüften!

• Service

Das Personal war an der Rezeption und im Restaurantbereich super freundlich und immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Restaurantfachleute sind wirklich jeden Tag super gelaunt und mit Herzblut bei der Arbeit. Auch beim Poolservice wurde einem jeder Wunsch mit einem Lächeln erfüllt obwohl die Servicemitarbeiter einige Kilometer am Tag zu absolvieren hatten. Nochmals vielen Dank!

• Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2Stunden. Die Umgebung lässt sich super zu Fuß, mit dem Linienbus und dem Minitrenzug der mit einem Ganztagsticket für 7euro als Hopp on- Hopp off nutzbar ist. Den Bus nach Capdepera und Arta haben wir ganz einfach mit der EC Karte beim einsteigen und aussteigen Kontaktlos bezahlt.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Die kleine aber sehr gepflegte Wellnessanlage und der Aussenpool und Infinitipool waren ein Traum. Wir haben die Ruhe und das Meer genossen und waren froh mit unserer Hotelauswahl. Kein Animationsprogramm war Balsam für die Seele. Die gelegentliche Abendunterhaltung war ausreichend und dezent.

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Dagmar

Verehrter Gast, liebe Dagmar, mit der Überschrift Ihrer schönen Bewertung machen Sie uns allen eine große Freude. Sicherlich hat Ihre sonnige Einstellung etwas mit unserem Service zu tun. Sie färbt unweigerlich auf uns ab! Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.