Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir kommen wieder!
Matthias (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zur tollen Lage und der Größe des Hotels wurde bereits ausführlich berichtet. Beides entspricht voll und ganz der Katalogbeschreibung. Besonders hervorzuheben: Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer, schmackhaftes Essen und ein traumhafter Meerblick. Dieser Aufpreis ist sein Geld wert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Hotel, welche sich auf die Urlauber überträgt. Wir sind mit dieser Hotelbewertung nicht als Werbeträger tätig. Dennoch möchten wir an dieser Stelle unsere vollste Zufriedenheit kundtun. Wir waren bereits das zweite Mal Gäste dieses Hotels und werden ganz bestimmt wiederkommen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |