Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch ein 6. Mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende August bis Anfang September 2021 das fünfte Mal im Mar Azul und eigentlich erübrigt sich eine ins Detail gehende Bewertung. Denn - nach wie vor sind wir restlos begeistert und fühlen uns sehr wohl dort und bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie immer klasse! Wir hatten dieses Mal die 507 und waren das erste Mal in der 5. Etage, der Blick einfach traumhaft und vom Straßenlärm war wenig zu hören. Perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ach, was soll man sagen. Alles sehr gut. Super freundliche und aufmerksame Kellner*innen, reichhaltige Buffetts, wer da nichts findet, ist es selber schuld. Liebe Grüße an Anna , die sehr sympathisch und freundlich zurückhaltend beim show-cooking alle Wünsche erfüllte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer hervorragend. Das gesamte Personal, von der Hoteldirektion bis zur Rezeption - ganz liebe Grüße an Paula und ihre Kolleg*innen von uns beiden--Burkhard mit den vielen Vornamen und Angelika:-) - war sehr aufmerksam und freundlich und äußerst entgegenkommend. Wir hatten in einer der letzten Bewertungen etwas bemängelt, dass das Reinigungspersonal morgens früh sehr laut ist - angenehm überrascht waren wir dieses Jahr - die Damen von der Reinigung arbeiteten sehr geräuscharm. Danke dafür:-) Auch bei der Haustechnik bedanken wir uns, der sehr viel Geduld mit uns bewies bei der Freischaltung des Zimmersafes...:-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir lieben die Nähe zur Cala Agulla und mögen diesen Teil von Cala Ratjada ganz besonders. Der Blick aufs Meer ist einzigartig, zumindest, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. In der Nähe sind neben einigen kleinen Supermärkten auch Bars und Shops und auch eine Bushaltestelle. Zum Hafen sind es natürlich ein paar Meter zu laufen, aber das jeden Abend zu tun schadet nicht bei dem guten Essen vom Mar Azul:-) Der Bustransfer vom Flughafen dauerte dieses Mal auch nicht so sehr lange, was wir als angenehm empfanden, kann aber sein, dass aufgrund der Covid Pandemie die Transfer-Busse leerer sind als zu normalen Zeiten, mit dem Auto ist man in ca. einer Stunde in Cala Ratjada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lieben die Poolanlage mit dem Infinitypool. Animation findet allerdings - Gott sei Dank - nicht statt. Die Abende mit den verschiedenen Darbietungen der einzelnen Künstler haben uns auch gut gefallen, wir mögen diese Atmosphäre und zogen es dieses Jahr wegen Corona dem bunten Treiben am Hafen vor. Der mallorquinische Abend mit der Tanzgruppe und die Vorstellung des Hotelpersonals hat uns besonders gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Angelika und Burkhard, ... und so werden Gäste zu Freunde. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.