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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, sofern man sofort ein Zimmer bekommt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel: sehr hell, sauber, modern und freundlich. Leider haben wir bei der Anreise erfahren, dass das Hotel völlig überbucht war. Daher würden wir vom Hotel für 2 Tage in einem Schwesternhotel untergebracht ( ganz anderer Stil, hat zwar einen Stern mehr, ist aber nicht so modern wie das Mar Azul. Es war genau das, was wir nicht wollten. Nach 2 Tagen konnten wir dann endlich in das gebuchte Hotel Mar Azul zurück und haben eine entsprechende Entschädigung erhalten)Grundsätzlich würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen und erneut buchen, haben aber zu große Angst wieder in einem der Schwesternhotels zu landen ( Die Unterbringung von Gästen in einem anderen Hotel, war soweit wir mitbekommen haben leider kein Einzelfall) Insgesamt aber ein super Hotel :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles hell und modern, renoviert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • schönes Buffet


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Blick auf die Bucht vom Pool aus. Alles soweit fußläufig erreichbar. Zum Zentrum/ Hafen geht man etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Julia, wir bedanken uns herzlich für die positive Beschreibung und Wertung unseres Hotels und unserer Leistungen. Dass unser Hotel es nicht nötig hat, mehr Zimmer zu verkaufen als es tatsächlich hat ist eine Tatsache. Tatsache ist aber auch, dass die geringsten Buchungsfehler (nicht immer unsere) bei Vollbelegung ungewollte Konsequenzen hat. Es tut uns wirklich leid, dass Sie am Anfang Ihres Aufenthaltes von einer solchen Panne betroffen wurden und bitten auch hier höflich um Entschuldigung. Wir lesen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen obwohl auch der Schlusssatz Ihrer Bewertung damit in klarem Konflikt steht. Wenn es sich tatsächlich um ein Clickfehler handelt so bitten wir Sie höflich, HolidayCheck über service@holidaycheck.de zu kontaktieren und den Fehler aufzuheben. Sollte es kein solcher Fehler sein, so danken wir trotzdem für die Bewertung, sind aber traurig darüber, dass Sie potenziellen Gästen abraten, bei uns Ihren Urlaub zu verbringen. liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.