Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind gerade 12 Tage hier in den Sommerferien. Wir haben ein superior Doppelzimmer mit Meerblick. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das W-lan geht seit 5 Tagen nicht, was sehr mühsam ist. Denn wenn man ein Hotel, welches angibt: mit W-lan, bucht und bezahlt, will man es auch haben. Denn man bezahlt es auch. Nach 2 mal an der Rezeption nachfragen hiess es, wir arbeiten daran. Das Kopfkissen riecht sehr vergammelt. Nach Anruf an die Rezeption wurde ein neues gebracht, welches genau gleich roch. Seit 5 Tagen schlafe ich also jetzt ohne Kopfkissen, da es wohl die Hotelleitung nicht interessiert, wie die Kopfkissen riechen. Das Essen ist in Ordnung, aber nicht wirklich abwechslungsreich. In der Dusche gibt es 3 verschiedene Düsen, leider ist es nicht möglich ohne sich an den Händen zu verletzen, den Drehknopf zu verstellen. Da es so fest hält und wohl defekt ist. Für eine Frau unmöglich zu verstellen, da es so viel Kraft braucht. Die Badezimmer Tür bleibt nicht offen, geht immer wider zu, was nicht so gut ist. Da im Badezimmer (superior mit Meerblick) kein Fenster im Badezimmer ist und somit beim duschen alles feucht wird und anläuft. Wenn der Mann duscht, kann sich die Frau also nicht ready machen. Für ein 4 Sterne Hotel welches ein Save im Zimmer hat, würde man erwarten, dass man den auch gratis benutzen kann, leider kostet dies extra. Was ich bis jetzt noch nie erlebt habe. Sonst zufrieden….werden aber dieses Hotel nicht nochmals buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Manuel (und Vanessa), wir stellen fest, dass Sie den Text Ihrer lapidaren Bewertung im Copy/Paste-Verfahren in mehreren Bewertungsportalen einkopiert haben. Ihre Strafaktion ist offensichtlich, und wir nehmen sie reuevoll zur Kenntnis. Wir geben zu, dass die erzwungene, lange Covid-Pause unvermeidbare Spuren in unserem Haus hinterlassen hat. Auch stellen wir die von Ihnen aufgeführten Mängel keinesfalls in Frage und danken Ihnen dafür. Ebenfalls geben wir zu, dass die Leistungen unseres (wesentlich teureren) Schwesterhotel Son Moll Sentits - in dem Sie seit 2016 mehrmals zu Gast waren - über den unseren liegen. Dass die Telefonie in der Schweiz kein Roaming ermöglicht macht unsere WiFi-Panne auch noch ärgerlicher. Wir sind Ihren Beanstandungen gebührend nachgegangen und haben alle aufgeführten Mängel behoben. Uns bleibt somit nur noch, Sie und Vanessa höflich um Entschuldigung zu bitten und zu hoffen, dass Sie uns versönlich die Chance bieten zu zeigen, dass wir gelehrig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Carlos B.