- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotel ist für ein 3, 5sterne Hotel nicht entsprechend. Schlechte Qualität des essen. Kein Freundliches Personal. Das durchschnittsalter beträgt 40aufwärs. Serviceleistungen gleich 0. Wir müssten gott sei dank nur eine Nacht dorthin da unseres Hotel überbucht war. (Clumba) Es ist keine Vergleich zwischen diese beide Hotels ist ein ganz anderes nieveu!!!Die meisten Gäste haben sich Beschwert. Das Hotel ist keine 3, 5Sterne wert! Es ist maximal 2sterne. Dort waren die meisten Gäste nur zum überbrücken da es in den tollen Hotels überbucht war.
Das Zimmer war verdreckt ohne Ende. Duschkopf verkalt. Schimmelflecken im Beckenrand. Nur der Ferseher war modern.
Das Frühstücksessen war eine sehr schlechte Qualität Die Bröchten waren Stein Hart. Keine Nutella. Eine sorte Marmelade. Nicht zu empfehlen. Das Abendessen war genau so. Kein Obst und Gemüsse. Von der Qualität eher ein 2sterne hotel
Keine Serviceleistungen. Zimmer war total verdreckt kann nicht mit kritik umgehen. Kümmern sich nicht um die Gäste schieben die Beschwerden einfach auf den nächsten Tag. Keine Kinderbetreung. Keine Unterhaltuung. Die Bar war nicht entsprechend zu wenig Personal 1mann für 15Gäste oder mehr. Die cocktails zu zurichten und sie waren leider auch nicht Lecker zu lange musste man warten. Und beim Abendessen musste man immer die Zimmernummer saggen und die kellner haben sich ein Tisch ausgesucht wo wir sitzen mussten !!!
Keine Direkte Strandlage 15min laufen zum Strand cala agulia. Ist Abends sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur ein sehr kleinen Pool und das wars!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |