Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mar Azul - Perfekter Erholungsort in Cala Ratjada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles 4-Sterne-Hotel in Cala Ratjada nahe der Cala Agula mit einem besonders herzlichen Service. Wir waren das zweite Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Sehr geschmackvoll mit den blauen Farben des Meeres. Wir hatten seitlichen Meerblick. Toll. In der Ausstattung fehlte es an nichts. Im Bad war alles vorhanden inkl. Pflegeprodukte. Wasserkocher, Safe und Minibar gab es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant gab es ein sehr üppiges Frühstück in Buffet-Form mit allem was das Herz begehrt, auch für die Allergiker und Veganer & Co. Das Abendessen ließ keine Wünsche offen, denn es war sehr abwechslungsreich. Jeden Abend ein neues Thema. Immer wieder Showcooking. Es wird sehr viel Wert auf regionale Gerichte (mallorquinisch) gelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice = top. Rezeption = Weltklasse. Restaurant = aufmerksamer geht nicht. Bar = perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich eine Sonne weniger, der direkte Zugang zum Strand fehlt. Es sind rund 500 Meter zum Sandstrand in der Cala Agula. Dafür gibt es eine fantastischen Blick in die Bucht vom Infinity-Pool. Das macht es wieder wett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der einzige Abzug. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, aber das Fitness-Studio. Das war allerdings etwas dürftig ausgestattet mit nur wenigen Geräten, bzw. Möglichkeiten. Aber das was da war, war alles tiptop. Im Außenbereich gibt es keinen Schatten am Pool, nur über die Schirme. Das war das erste Hotel in dem es keinen Kampf um die Liegen am Pool gab - es hat einfach niemand sein Handtuch schon vorm Frühstück auf die Liegen gelegt. Ansonsten kommte man in der Freizeitgestaltung auf die Rezeption zurückgreifen, die die Gäste in allen Fragen zu Ausflügen oder Leihräder, Mietwagen etc. unterstützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Andres, eine sehr schöne Bewertung für die wir uns alle herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C.