Alle Bewertungen anzeigen
Nick & Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Ist keine 3 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist meiner Meinung nach, ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer werden zwar immer saubergemacht, aber die Möbel erinnern ein wenig an die 70er Jahre. Die Zimmer sind auch nicht gerade groß, das Bad auch viel zu klein. Wir hatten jetzt das Zimmer unter dem Poolbereich mit direkten Meerblick. Uns wurde gesagt das sind noch einer der besseren Zimmer, naja. Wir hatten Halbpension gebucht, besser nicht, denn das essen war einfach schlecht. Wir sind in die Umliegenden Restaurants zum Essen gegangen, was einen heiden Spaß macht, denn es gibt ein haufen davon. Dieses Hotel ist für Jugendliche zum halli galli machen genau richtig, es ist günstig aber nichts zum geniesen! Hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt, warum auch immer die so hoch war. Mein Tipp gebt ein paar euros mehr aus und ihr habt einen schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sind kleine Zimmer bis mini Zimmer, wir hatten noch eines von den guten Zimmern, aber es gab da Touristen im Hotel die haben ihr Zimmer gewechselt weil es viel zu klein war, hui. Also Austattung der Zimmer 70er Jahre stehen geblieben, schon lange nichts mehr gemacht worden. Badezimmer war soweit ok. Es gab eine Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon aber leider keinen Kühlschrank. Sauber waren die Zimmer immer, es wurde jeden Tag geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel ist unten am Pool eine Bar, dort kann man auch Snacks bekommen oder halt was zu trinken. Die Küche des Hotels ist wirklich nicht so gut, ich habe von anderen Touristen, die schon mehrmals da waren gehört das das essen füher besser gewesen war. Zum essen geht man besser in die umliegenden Resaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception war sehr nett und sprechen alle Deutsch. Bei diesem Hotel ist keinerlei Service dabei, was ja auch klar ist bei 3 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt genau am Meer man kann fast hinspucken, aber nicht genau am Strand zum strand muss man noch ungefähr 1-2 km laufen und erreicht dann eine sehr schöne Bucht mit schönem sand und viel zu vielen Touristen, die sich wie Ölsardinen neben ein ander quetschen. Vom Flughafen aus haben wir fast 2 Stunden transfer gehabt hin und zurück. einkaufsmöglichkeiten gibt so weit das auge reicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben erwähnt es gibt einen Pool, im Haupthaus gibt es einen Raum wo so ein alter Rechner drin steht mit dem man auch ins Internet kann. Einkausmöglichkeiten wenige gehminuten vom Hotel entfernt so viel man will. Der Pool war soweit sauber um den Pool herum auch. Aber was uns am meisten abgetörnt hat, die Auflagen verschmiert, dreckig unbeschreiblich. Die Sonnenschirme die man am Pool bekommen kann sind auch in einem katastrofalem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick & Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5