- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes und überschaubares Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Lage uns Ausstattung entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Leider wurden wir fast jede Nacht von diversen Gästen die das Nachtleben in cala ratjada ausgekostet haben lautstark aufgeweckt. Schade eigentlich, denn solche Partyfans sollten sich lieber eine andere Unterkunft suchen.
Wir hatten ein Superior Zimmer. Daher mit direktem Meerblick und abgewandt von der Straßenseite. Es war eine Espressomaschine vorhanden. Bademantel. Frotteepantoletten und ein Föhn gehörten ebenso zur Ausstattung. Einen Kühlschrank gab's auch. Betten waren sehr gut. Doch wie gesagt, an gutem Schlaf hat's leider aufgrund der "PartyFreak's gemangelt.
Auch hier alles bestens und für jeden Geschmack und Gaumen etwas dabei. Man kann auf der Terrasse mit Meerblick essen oder im klimatisierten Speiseraum.
Da geben wir die höchste Punktzahl. Personal war äußerst nett und hilfsbereit. Allerdings kam es am Tag unserer Abeise zu einer etwas unangenehmen Begegnung mit dem Nachtportier. Wir checkten sehr früh aus und es war alles am Vortag geregelt, dennoch wurden wir vom Nachtportier um 3.30 Uhr geweckt, obwohl der schon die Information von den Rezeptonisten bekommen hatte, dass wir mit dem Auto zum Flughafen fahren und nicht mit dem BusTransfer. Und was sehr unangenehm auffiel, war dass er uns mindestens 4 bis 5 mal darauf angesprochen hat ob wir was aus der minibar genommen hätten. Aber in einem Ton und in einer Gestik die sehr unangebracht war. Das geht gar nicht. Man kam sich vor wie ein "zechpreller". Aber wir nehmen an, dass in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen gemacht wurden.
Fahrzeit mit dem Auto ab Flughafen ca. 1 Stunde. Ausflugsziele hatten wir keine. Da wir schon sehr häufig auf Mallorca Urlaub machten, wollten wir uns nur erholen und entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, liebe Lisa, wir schließen uns Ihrem Schlusssatz an und bitten in eigener Sache für den (zu) frühen Weckruf höflich um Entschuldigung. Für die dennoch gute (und durchaus faire) Bewertung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass wir mit unserer Art vieles haben gut machen können. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ines K. und Carlos B.