Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
gelungener Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schickes spa-Hotel in herrlicher Lage! Es beeindruckt auf den ersten Blick durch moderne Ausstattung und Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, und genügend Platz für 2 Personen. Der Waschtisch im Zimmer ist mal was anderes, aber auch sehr schön. Die freundlichen Zimmermädchen machen ihre Arbeit schnell und sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze! Frühstücksbüffet ist traumhaft und lässt keine Wünsche übrig. Abendbuffet und show cooking ebenfalls hervorragend mit sehr sympathischen Köchinnen und Köchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes und gut gelauntes Personal. Frühstück und Abendessen waren sehr köstlich. Es wird sehr viel Wert gelegt auf traditionelle Speisen, so kann man die Insel auch kulinarisch kennenlernen. Die kleinen Desserts waren erste Klasse! Danke an die hervorragenden Kellner und Köche die jeden Tag für unser Wohl sorgten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Schritte vom wunderschönen Sandstrand Calla Agula entfernt. Ebenfalls schnell zu Fuß zu erreichen (ca. 20min) ist der nette Hafen von Calla Ratjada. Auch zu empfehlen ist die tapas bar cantina club nautic mit hervorragendem Ambiente!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alternativprogramm bei Schlechtwetter ist sehr gut, der Spa und Fitnessbereich sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich dort sehr wohl. Bei gutem wetter kann man den schönen großen Außenpool mit infinity pool nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Vanja, schade, dass wir Sie nicht etwas länger bei uns haben durften. Gegenwärtig scheint herrlich die Frühlingssonne. Wir bedanken uns herzlich für die lieben Zeilen in Ihrer schönen Bewertung. Hoffentlich führt die gute Erfahrung zu einem baldigen Wiedersehen. Wir würden uns sehr darüber freuen ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ines K. und Carlos B.