Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Ein tolles Hotel mit super Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und die Außenfassade wurde gerade neu gemacht, sodass es auch von außen einen sehr guten Eindruck macht( was man nicht von vielen der anderen Hotels behaupten kann). Das Hotel ist nicht das größte, reicht aber völlig aus. Der Pool ist gut und die Sonnenterasse einfach Klasse.. Da das Hotel nicht sooo groß ist, kann man nämlich dort immer einen Platz finden. Wir hatten HP und waren damit sehr zufrieden. Es war ein super Urlaub in diesem Hotel, viele andere waren unzufrieden mit ihren Hotels und deswegen kann ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen.. August war super aber auch ausgebucht. Da der Strand nicht so toll ist, waren wir am Tag am Pool und es war super!


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Katalogbeschreibung. Ich konnte vom Bett aus auf das Meer gucken und es war wirklich toll. Größe ist auch ausreichend. Und tganz wichrig die Zimmer haben Flachbildschirme;) Sonst etwas alt aber nicht schlimm für uns/ mich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, jeden Tag gab es etwas anderes und sauber war das Restaurant auch noch.. Es war niemals kalt und wurde immer wieder frisch gebracht. Leider muss man die Getränke teuer bezahlen. Für eine 0,2 Cola 1,90€..


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpersonal (außer mit dem Nachtportier).. Die Frauen an der Rezeption können super deutsch, sind super nett und als wir uns beschwerten zwecks Zimmer mit Meerblick wurde und sofort ein anderes Zimmer mit gebuchtem Meerblick gegeben. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wäscherei gab es im Hotel auch. Der bärtige Nachtportier war sehr grimmig und verfolgte uns im Hotel um zu schauen ob wir auch auf unser Hotelzimmer gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand perfekt, da es das letzte Hotel dorthin ist.. Leider ist der Flughafen sehr weit weg. 2 Stunden ca. fährt man in Richtung Flughafen... Die ganzen Geschäfte sind nicht weit weg.. Alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend Sonnenliegen u Sonnenschirme am Pool. Der Pool ist sauber und völlig ausreichend von der Größe her.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:5