Harald (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Die schönste Zeit des Jahres...

Der Sommerurlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Für mich auf jeden Fall!
Wenn dann im Hotel nicht alles so ist, wie man es gerne hätte, dann ist dies mitunter recht unschön und kann die Urlaubsqualität erheblich beinträchtigen.
Hier im Mar Azul gab es für uns als Paar nichts, wirklich einfach gar nichts zu kritisieren!
Alle Menschen die sich hier um das Wohl der Gäste kümmern sind äusserst höflich und zuvorkommend.
Ich empfamd es als gelebte Freundlichkeit und nicht "antrainiert".
Das Frühstück und das Abendessen war immer lecker, abwechslungsreich, frisch und liebevoll angerichtet. Das sonst als Nahkampfzone berüchtigte Büffet war immer sauber. Wenn mal was ausging war der Nachschub schon unterwegs; die Atmosphäre im Bereich Essen somit immer angenehm und entspannt. Vor allen haben wir es sehr genossen, morgens und abends im Freien speisen zu können. EIn echtes Plus. Dazu haben wir immer den passenden Wein gefunden!
Die Saubereit im ganzen Hotel verdient ebenfalls ein uneingeschränktes Lob! Und zwar überall!
Die Infrastruktur ums Hotel herum ist auch bestens. Supermärkte, Kneipen, Autoverleiher etc. alles zu Fuß erreichbar.
Kaum zu glauben? Gibt es tatsächlichauf Malle. Ich kann das kleine (auch ein Plus) Hotel uneingeschränkt weiterempfeheln. Wir haben eine super erholsame und schöne Urlaubswoche hier erlebt.
Hingehen und ausporbieren!
Als einzige Anregung, jedoch keine Kritik, bleibt mir die Hotelbeschreibung in Bezug auf die die Zimmerkategorien und den jeweiligen Blick auf das Meer verständlcher zu gestalten.
Danke nochmal an das ganze Team! Y a alguna vez!
Harald

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Harald
Verehrter Gast, lieber Harald,

esperamos que la próxima vez sea muy pronto!, wie Sie sicherlich verstehen werden. Nette Gäste wie Sie es sind vermisst man, und nicht etwa weil sie vorteilhafte Bewertungen schreiben. Sie passen einfach gut in die freundliche, lockere Atmosphäre dieses kleinen Hauses. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion