- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes familiäres Hotel mit sehr freundlichen Angestellten und einer tollen Lage. Der Infinity-Pool war ein Traum. Absolute Weiterempfehlung für dieses Hotel!!
Sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer. Bett sehr bequem (nur leider bestehend aus einer Doppelmatratze). Es bestand sogar eine Auswahl an Kissen (Feder/Daunenkissen sehr empfehlenswert). Traumhafter Meerblick aus der 3. Etage. Reinigung der Zimmer sehr sehr gut. Fast jeden Abend gab es eine Grußkarte, mit einer Einladung zu einem Umtrunk, einen gute Nachte Gruß etc.
Das Essen bestand aus einer großen Auswahl und war abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Jeden Tag gab es sogar landestypische Lebensmittel. Fisch und Fleisch wurden jeden Abend frisch gebraten.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hatte jederzeit ein Lächeln auf. Sei es das Personal an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption oder die Reinigungsdamen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Angestellten!
5 Minuten zum Strand (Cala Agulla) und 5 Minuten zu den Geschäften und Restaurants in der Umgebung. In ca. 15 Minuten ist der schöne Hafen von Cala Ratjada erreichbar. Flughafentransfer unter 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Andrea, es freut uns alle sehr, dass Sie mit unserem Haus und mit uns (dem Personal) derart zufrieden waren. Für die entsprechende, schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.