Jutta (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Achtung hier werden Touris abgezogen!

2,0/6
das einzig schöne an dem Camp ist der kleine Pool bei jedem Zelt. War bestimmt mal super schön dort, mittlerweile sind die Zelte verdreckt und heruntergekommen und es riecht eklig dort drin.

Lage & Umgebung6,0
die Lage die definitiv toll

Zimmer1,0
abgewohnt und veraltet, geflickt und mit Löcher

Service3,0
Service war nicht schlecht, aber 18 Dollar für 3 lokale Bier... hier werden Touris abgezogen, obwohl dieses Camp nah an der Stadt ist

Gastronomie1,0
kaum Auswahl... als wir dort waren, gab es Invasion von diversem Viehzeug, so mussten wir Touris im Dunkeln mit den Handyleuchten unser Essen zusammensuchen, das sehr überschaubar war. Kurz: der Appetit war uns vergangen

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich