Tini (36-40)
Verreist als Freundeim August 2018für 1 Woche

Traumhaftes Fleckchen Erde- absolut empfehlenswert

6,0/6
Ein traumhafter Ort. Eine wunderschöne Villa mit historischen Hintergrund. Man kann sich auf mehreren Balkonen und Terrassen von der Umgebung verzaubern lassen. Es war alles sehr sauber und super ausgestattet. Wir haben im August 2018 mit 18 Personen (Freunde und Familie) eine unvergessliche Woche in der Mansión Sa Capella verbracht. Ein sehr unkomplizierter und durchaus netter Umgang mit dem Vermieter hat das Paket abgerundet. Absolut zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Von Palma waren es ca. 45 Minuten Autofahrt. Zum Meer sind es ca. 7 km. Dies ist mit dem Auto oder auch mit dem Rad gut erreichbar. Der Ort Santa Margalida ist ein kleiner, typisch spanischer und entspannter Ort.

Zimmer6,0
Jedes Zimmer für sich war individuell und mit Liebe eingerichtet.
Es war alles sehr sauber.

Service6,0
Man konnte jederzeit mit Wünschen und Fragen an den Vermieter herantreten. Dieser hat dann schnell, unkompliziert und hilfsbereit reagiert.

Gastronomie6,0
Wir haben uns selbst versorgt. Die Ausstattung der Küche hat keine Wünsche offen gelassen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner und sauberer Pool. Auch eine mobile Tischtennisplatte kann genutzt werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tini
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich