Archiviert
Mihael (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gut zum entspannen

5,5/6
Ich hatte das Hotel gebucht, da es für eine Konferenz empfohlen wurde. War waren etwas zu früh für den Check-In und konnten während der Wartezeit bereits Pool und Fitnessraum nutzen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Universität. Mehrere Tempel und Einkaufszentren, wie z.B. das MBK und Central World, befinden sich in Laufweite. Wer Streetfood bevorzugt muss nicht weit laufen. Direkt an der Hauptstrasse befinden siche zahlreiche Straßenköche, die gutes Essen zu kleinen Preisen bieten. Pool und Fitnessraum sind in Top Zustand. Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mihael
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich