Hervorragende Lage, nette, ruhige Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war voll in Ordnung, ruhig, gute Schlafqualität, sehr sauber
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Abendrestaurant, Bistro, Frühstücksbüffet - Bistro in Ordnung, eher lange Wartezeiten, Qualität der Speisen in Ordnung. Frühstücksbüffet in Ordnung, aber nicht überragend. Keine frischen Säfte, schwacher Kaffee, sonst aber in Ordnung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Leider trübte der Check-In-Vorgang den gesamten Aufenthalt. Ankunft 14:15 - Hinweis dass Check-In erst ab 15:00 möglich ist. Okay. Dass ich als Marriott-Gold-Member dann aber trotz mehrmaliger Nachfragen erst um 16:15 ins Zimmer konnte, ist ein NOGO! Man ermöglichte mir den Zutritt zur Club-Lounge für die Wartezeit, das war aber nur ein schwacher Trost. Ich erwarte mir da eine Reaktion des Managements. Das Management hat sich nach drei Wochen halbherzig entschuldigt, sonst ist nichts geschehen. Ich habe um eine kleine Entschädigung ersucht (etwa in Form einer erhöhten Meilengutschrift), darauf hat sich niemand mehr gemeldet. SEHR SCHWACH!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bahnhof Piccadilly (nahverkehr, Fernverkehr, Straßenbahn, Autobusse) praktisch vor der Tür
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 383 |