Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2025
Probleme beim Check-In, katastrophales Beschwerdemanagement. Hotel ist in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein

Hervorragende Lage, nette, ruhige Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war voll in Ordnung, ruhig, gute Schlafqualität, sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Abendrestaurant, Bistro, Frühstücksbüffet - Bistro in Ordnung, eher lange Wartezeiten, Qualität der Speisen in Ordnung. Frühstücksbüffet in Ordnung, aber nicht überragend. Keine frischen Säfte, schwacher Kaffee, sonst aber in Ordnung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Leider trübte der Check-In-Vorgang den gesamten Aufenthalt. Ankunft 14:15 - Hinweis dass Check-In erst ab 15:00 möglich ist. Okay. Dass ich als Marriott-Gold-Member dann aber trotz mehrmaliger Nachfragen erst um 16:15 ins Zimmer konnte, ist ein NOGO! Man ermöglichte mir den Zutritt zur Club-Lounge für die Wartezeit, das war aber nur ein schwacher Trost. Ich erwarte mir da eine Reaktion des Managements. Das Management hat sich nach drei Wochen halbherzig entschuldigt, sonst ist nichts geschehen. Ich habe um eine kleine Entschädigung ersucht (etwa in Form einer erhöhten Meilengutschrift), darauf hat sich niemand mehr gemeldet. SEHR SCHWACH!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bahnhof Piccadilly (nahverkehr, Fernverkehr, Straßenbahn, Autobusse) praktisch vor der Tür


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:383