Manchester Macdonald, ein ausgezeichnetes Hotel (Zimmer, Service, usw) zu einem sehr günstigen Preis
Beide Schlafzimmer und das Bad waren geräumig, ruhig und voller Komfort ( großen TV-Bildschirm , Haartrockner , Bügeleisen usw). Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Als kleines Detail , elegante Seifen und Shampoos wurden als Höflichkeit begabt. Der einzige negative Punkt ist die Landschaft aus dem Fenster : ein Bahnhof und Züge.
Frühstück ist hervorragend und sorgfältig serviert. Es gibt eine große Sortiment von Süßigkeiten, Gemüse , Wurst , Fruchtsäfte und sogar kalorienreduzierten Produkten. Der Frühstücksraum ist geräumig und sauber.
Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe der Universität , historische Stätten und alle Geschäfte. Das allgemeine Umfeld ist perfekt gepflegt , sogar luxuriös. Ein Computer ist in der Hotellobby für die Kunden zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und effizient.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michele |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 37 |

