Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Zur Zeit nicht empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Günstig gelegenes Hotel an der Balluta Bay. Busstation in Richtung St. Juliens befindet sich direkt vor dem Hotel, die Station in Richtung Valetta ist nur ca. 300 m entfernt. Allerdings gibt es aktuell Probleme mit den Bussen. Die Busse fahren sehr unregelmäßig und sind meist überfüllt. Im Hotel wohnen Geschäftsleute, aber auch ein hoher Prozentsatz Touristen. Das Niveau entspricht nicht einem 5* Hotel, ich würde es mit max. 4* bewerten. Die Zimmer sind geräumig, mit Bad und separater Toilette. Ich hatte ein sehr schön gelegenes Zimmer mit wunderbarem Blick über die Balluta Bay. Man muss allerdings wissen, dass zur Zeit direkt neben dem Hotel ein Gebäude errichtet wird und dass für einige Monate tagsüber lärmende Bauarbeiten im Hotel stattfinden. Alle 4 Lifts werden erneuert, es sind zum Teil unerträglich laute Arbeiten mit dem Presslufthammer. Aus diesen Gründen ist das Hotel in den nächsten Monaten nicht zu empfehlen. Stark auseinander gezogenes Frühstücksbuffet ist im Kudeta Restaurant, mit Station für frische zubereitete Eierspeisen. Es wird ein dünner Kaffee serviert. Man bemüht sich, allerdings war ich mit dem Service nicht zufrieden. Mal wartet man auf Kaffee, mal wird der zum Frühstück vorbereite Teller abgeräumt, wenn man kurz aufsteht um sich noch etwas zu holen. Unaufmerksamer Service in der Kudeta-Bar, hier ist das Personal meist mit sich selbst beschäftigt. Die Situation im Poolbereich auf dem Dach ist besser geworden, man hat neue Liegen angeschafft, die man aber unverständlicherweise Ende Oktober wieder entfernt hatte, so dass nur noch wenige Liegen übrig geblieben waren. Es handelt sich um unbequeme Rattanliegen, die grundsätzlich ohne Auflagen angeboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:149