- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie mit einem 10-jährigen Kind für eine Woche in diesem Hotel gewesen und haben in der Vergangenheit schon mehrmals in diversen anderen "Le Meridien"-Hotels gewohnt. Leider muss man sagen, dass dieses Hotel seine 5-Sterne nicht verdient hat. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig ( gerade an Stellen, die man nicht sofort sieht, z.B. in den Ecken, unter dem Sofa u Bett ). Wir hatten zwei Zimmer, mit jeweils getrenntem Bad- / Toilettenbereich. Leider war die eine Toilette nur unter Brechreiz-Überwindung zu benutzen, da sie wie eine alte Bahnhofstoilette roch ( alter Urin ). Wir hatten uns mehrmals beschwert, jedoch ohne das Abhilfe geschaffen wurde. Desweiteren sah eines der Sofas, die wir auf dem Zimmer hatten, aus wie direkt vom Sperrmüll geholt ( ausgebrochenes Fußteil und ohne Ende Brandspuren von Zigaretten im Stoff ). Eines der Zimmer, welches wir als erstes zugewiesen bekamen, lag direkt neben einer Baustelle. Was zur Folge hatte, dass morgens ab 7:30 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war. Erst nachdem wir uns massivst beschwert hatten, erhielten wir ein wesentlich besseres Zimmer mit Meerblick. In einem Teil des Hotels fanden die Woche über Renovierungsarbeiten ab 9 Uhr morgen statt, schlecht für Langschläfer... Was uns wirklich empört hat und was für uns dann noch das "Tüpfelchen auf dem i" war, ist, das Kinder unter 16 Jahren erst ab 18 Uhr den Poolbereich benutzen dürfen. Und dieses wird vom Personal auch strengstens durchgesetzt. Weder im Internet noch in den Buchungsunterlagen hatten wir einen Hinweis hierauf, lediglich in den im Zimmer ausliegenden Spa-Bereich-Broschüren war nachträglich (!) ein Aufkleber mit dem Hinweis aufgebracht worden. Am ersten Tag sind wir mit unserem Kind trotzdem um 16 Uhr in den Pool gegangen, woraufhin das Spa-Personal sich Verstärkung vom einem der Kundenbetreuer der Rezeption holte und man uns wie Schwerverbrecher anwies, sofort den Poolbereich zu verlassen ( was wir natürlich nicht getan haben )! So werden also Kunden dieses Hotels behandelt ! Als wir uns darüber an anderer Stelle beschwert haben, sagte man uns, hätten wir bei Buchung ( über ein Internetportal) angegeben, dass wir mit Kind kommen, hätten wir gar nicht buchen können !!!! Abschliessend können wir nur sagen, dass dieses Hotel sein Geld nicht wert ist und die Auswahl an besseren Hotels auf Malta zu groß ist, um sich das jemals wieder anzutun. Malta sieht uns wieder, dieses Hotel auf keinen Fall !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |