Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel und schlecht für Kinder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie mit einem 10-jährigen Kind für eine Woche in diesem Hotel gewesen und haben in der Vergangenheit schon mehrmals in diversen anderen "Le Meridien"-Hotels gewohnt. Leider muss man sagen, dass dieses Hotel seine 5-Sterne nicht verdient hat. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig ( gerade an Stellen, die man nicht sofort sieht, z.B. in den Ecken, unter dem Sofa u Bett ). Wir hatten zwei Zimmer, mit jeweils getrenntem Bad- / Toilettenbereich. Leider war die eine Toilette nur unter Brechreiz-Überwindung zu benutzen, da sie wie eine alte Bahnhofstoilette roch ( alter Urin ). Wir hatten uns mehrmals beschwert, jedoch ohne das Abhilfe geschaffen wurde. Desweiteren sah eines der Sofas, die wir auf dem Zimmer hatten, aus wie direkt vom Sperrmüll geholt ( ausgebrochenes Fußteil und ohne Ende Brandspuren von Zigaretten im Stoff ). Eines der Zimmer, welches wir als erstes zugewiesen bekamen, lag direkt neben einer Baustelle. Was zur Folge hatte, dass morgens ab 7:30 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken war. Erst nachdem wir uns massivst beschwert hatten, erhielten wir ein wesentlich besseres Zimmer mit Meerblick. In einem Teil des Hotels fanden die Woche über Renovierungsarbeiten ab 9 Uhr morgen statt, schlecht für Langschläfer... Was uns wirklich empört hat und was für uns dann noch das "Tüpfelchen auf dem i" war, ist, das Kinder unter 16 Jahren erst ab 18 Uhr den Poolbereich benutzen dürfen. Und dieses wird vom Personal auch strengstens durchgesetzt. Weder im Internet noch in den Buchungsunterlagen hatten wir einen Hinweis hierauf, lediglich in den im Zimmer ausliegenden Spa-Bereich-Broschüren war nachträglich (!) ein Aufkleber mit dem Hinweis aufgebracht worden. Am ersten Tag sind wir mit unserem Kind trotzdem um 16 Uhr in den Pool gegangen, woraufhin das Spa-Personal sich Verstärkung vom einem der Kundenbetreuer der Rezeption holte und man uns wie Schwerverbrecher anwies, sofort den Poolbereich zu verlassen ( was wir natürlich nicht getan haben )! So werden also Kunden dieses Hotels behandelt ! Als wir uns darüber an anderer Stelle beschwert haben, sagte man uns, hätten wir bei Buchung ( über ein Internetportal) angegeben, dass wir mit Kind kommen, hätten wir gar nicht buchen können !!!! Abschliessend können wir nur sagen, dass dieses Hotel sein Geld nicht wert ist und die Auswahl an besseren Hotels auf Malta zu groß ist, um sich das jemals wieder anzutun. Malta sieht uns wieder, dieses Hotel auf keinen Fall !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3