- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das positive zuerst: geräumige Zimmer und zentrale Lage. Das Personal im Hotel ist unterirdisch schlecht! Beim Frühstück werden Teller und Gläser nicht abgeräumt, Sachen, die vom Tisch herunter fallen, bleiben einfach liegen (auch wenn das Servicepersonal selbst darauf tritt!). Zum Teil fangen sie schon vorzeitig an das Frühstück abzuräumen und zwar so laut und demonstrativ, dass man als Hotelgast das Gefühl bekommt, man würde stören. Beim Check-in hat man uns zuerst ein Raucherzimmer gegeben, obwohl ich schon bei der Anmeldung darauf hingewiesen habe, dass ich schwanger bin. Als wir uns beschwerten und ein anderes Zimmer haben wollten, haben wir ein Zimmer direkt neben der Baustelle bekommen (obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatten). Erst hieß es dann, das ganze Hotel sei voll, und wir könnten nichts Anderes bekommen, aber nachdem wir das dritte Mal unten an der Rezeption standen, gaben sie uns doch noch ein anderes Zimmer, was O.K. war. Nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, aber wir hatten keine Lust mehr mit dem Personal zu diskutieren und haben uns damit zufrieden gestellt. Allerdings hatte das Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch war es sehr hellhörig! Wir können das Hotel wirklich nicht weiter empfehlen und werden das nächste Mal auf Malta definitiv was Anderes buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne Line |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen Herzlich bedanken für die Zeit die sie sich genommen haben Ihren Feed-back mit uns zu teilen. Gäste Kommentare sind für uns ein wichtiges Instrument, um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Im Namen unseres gesamten Hotel-Team, würde ich mich fur die Unannehmlichkeiten die sie während Ihres Aufenthaltes mit uns empfanden entschuldigen. Es ist eine große Enttäuschung für mich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Meinung mit allen geteilt wurde um verbesserungen zu unternehmen da wir jedes Kommentar sehr ernst nehmen. Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen: das wäre für uns die richtige Gelegenheit, um die Situation umzukehren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare, Mit freundlichen Grüßen, M. Zammit Marmara' Leisure Sales Manager